Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    future4
    Gast

    Wer hat im Raum D oder K ein H&R oder Bilstein Gewinde

    Hi zusammen,

    wer von Euch hat im Raum Düsseldorf / Köln ein H&R oder Bilstein Gewindefahrwerk?

    Ich möchte eines von beiden bei mir einbauen, doch ich kann mich nicht entscheiden.....

    ....vielleicht habt Ihr es verbaut, und ich hätte mal die Möglichkeit zu einer Probefahrt.

    Vorab lieben Dank

    lG
    Frank

  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Wer hat im Raum D oder K ein H&R oder Bilstein Gewinde

    frag mal den Audili-der kommt aus duisburg der hat genau das bilstein drin!
    hab ihn schon gefragt, er kann es nur wämstens empfehlen! und der kurs ist extrem gut!

    bist du schon weiter gekommen?

  3. #3
    avantmf18
    Gast

    Re: Wer hat im Raum D oder K ein H&R oder Bilstein Gewinde

    Hi
    Habe ein H&R Gewinde drin bin sehr zufrieden. Ist auch sehr komfortabel
    ähnlich Sportfahrwerk Audi.
    Gruß
    Marco

  4. #4
    future4
    Gast

    Re: Wer hat im Raum D oder K ein H&R oder Bilstein Gewinde

    @audiman83,

    nein leider noch nicht, hoffe das ich heute noch etwas erfahren kann....der typ wird von mir bereits täglich tyranisiert!

    ich bin dennoch hin und her gerissen, ob es ein bilstein oder h&r werden soll. ich habe bedenken, das es für meine family zu hart wird, wenn ich ein h&r nehme.

    @avantmf18
    meinst du wir könnten uns mal zwecks einer kurzen testfahrt treffen? wenn das h&r den gleichen komfort bietet wie ein audi sportfahrwerk, wäre da schon genau das richtige.


    grüße
    frank

  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Wer hat im Raum D oder K ein H&R oder Bilstein Gewinde

    also

    mein nachbar hatte in H&r im seat leon, das war kmüppelhart!! es gibt noch ein anderes von denen, eine komfortversion....aber das soll auch nur minimal weicher sein

    das Bilstein soll schon richtig gut sein, gewinde verdreckt nicht da beschichtet, in zug + druckstufe einstellbar....

    also ich würd uns beiden das bilstein empfehlen!!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Audili
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    AZB Biturbo

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Wer hat im Raum D oder K ein H&R oder Bilstein Gewinde

    @ future 4

    wie audiman schon geschrieben hat ich hab ein Bistein B 16 drin. Kann nur sagen das mir ein H&R viel zu hart wäre. Durch die sehr efektive Verstellmöglichkeit in Druck und Zugstufe ist es von komfortabel bis sehr hart einstellbar.
    Nun reicht die Leistung aus um im Verkehr mitschwimmen zu können....A4"+" 2,7T Bitubo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •