Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von pasIe
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ

    Registriert seit
    10.09.2005

    8E/B6: Problem mit den ganzen Adaptern etc pp

    Hallo, ich hab da mal eine Frage an die Carhifi-Profis die sich mit dem A4 B6 auskennen.
    Ich möchte gerne per Aktivsystemadapter die hinteren Lautsprecher usw betreiben und die vorderen Lautsprecher an eine Endstufe hängen. Ist das möglich?
    Wie wird der Center betrieben? Hängt der mit den vorderen Lautsprechern zusammen oder bekommt der sein Signal durch den Aktivsystemadapter?

    Danke für Eure Hilfe!

  2. #2

    Re: 8E/B6: Problem mit den ganzen Adaptern etc pp

    Hallo,
    also was ich mir vorstellen könnte wäre die hinteren Boxen über deine Vorverstärkerausgänge am Radio (Falls vorhanden) mit Adapter anzusteuern und die Frontboxen über deinen Aktivadapter laufen zu lassen. Dazu müsstest du natürlich die Kabel umklemmen und dir ein zusätzliches Remotkabel dran hänegn um die "2" Endstufen auzusteuern.

    Was meinst du mit dem Center? Ich hab bei mir noch keinen gefunden. Wo soll der sein?


    mfg
    Bert

  3. #3
    Benutzer Avatar von pasIe
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ

    Registriert seit
    10.09.2005

    Re: 8E/B6: Problem mit den ganzen Adaptern etc pp

    Der A4 B6 hat doch vorne in der Mitte vom Amaturenbrett einen Centerlautsprecher drin, den gibts leider im A4 B5 nicht.
    Naja ich glaube, ich werd das wohl alles mal durch testen ausprobieren müssen ....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •