Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    8D/B5: A4 B5 Avant 18 Zoll, 8.5J ET 45 Felge HILFE

    Hallo,

    hab einen A4 B5 Avant 1.8T zu hause stehen, und hab mir für diesen Felgen in der Dimension 18Zoll, 8.5J, ET 45 mit reifen in der grösse 225/40 gehollt( Paraboll Felgen vom A8). Nun will ich noch Spurplatten wegen der ET drunter machen VA 5mm und die hintere 15mm damit sie auch gleich weit raus stehen.

    Nun meine eigentliche Frage,- wie Tief soll ich ihn machen? -. Viele fahren hier das komplett Fahrwerk von H&R mit 60/40, Kumpels sagen mir aber das sich Federn beim B5 richtig gut machen. Mit Federn kann ich aber nur 40mm hinten wie vorn runter- würde er bei dieser Kombination überhaupt grade stehen? Nicht das er vorn höher ist wie hinten? Und müßt ich bei dieser Tieferlegung vorn am Kotflügel was machen und hinten? Wie findet ihr würde das ausehen?
    Und bei 60/40 was müßt ich dort alles machen, ist das dann überhaupt noch alltagstauglich?

    Freu mich auf eure antworten! :-P

    MFG Peter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006

    Re: 8D/B5: A4 B5 Avant 18 Zoll, 8.5J ET 45 Felge HILFE

    also aussehn tut es sicher gut dann mit den scheiben. vorne eine ET von 40 mit ner 8,5er felge das doch kein problem da passiert nix (habe die scheibe schon dazu gerechnet) hinten mit Et 30 naja kanns sein das er zu weit raussteht aber glaube ich nun nicht.. denke das es grad so an der grenze ist. JMit dem 60/40 Fhrwerk naja also hier im Forum fahren sehr viele 60/40 und das mit 19 zoll also sollte das mit 18 auch kein Problem sein. Vielleicht schreibt ja noch einer was dazu ders auch so fährt. mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •