Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8D/B5: Kennt jemand den genuen Farbcode meiner Ledersitze???

    Hallo,
    ich möchte mir eine originale Mittelarmlehne einbauen und auch den Deckel in der passenden Farbe zu meinen Ledersitzen bestellen.

    Jetzt hab ich das Problem, dass ich den genauen Farbcode der Sitze nicht weis. In den Papieren nachschauen ist auch nicht, da ich die Sitze nachträglich eingebaut hab.
    Die stammen aus ebenfalls aus einem B5 (Bj. weis ich leider nicht).

    Ich hänge hier mal ein Bild der Sitze an, mit der Hoffnung, dass einer von euch mir helfen kann. Die Farbe ist Grau.

    Gruß

    Kirill
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00335.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-24983 Handewitt
    Registriert seit
    12.04.2006

    Re: 8D/B5: Kennt jemand den genuen Farbcode meiner Ledersitze???

    Ich denke das das Titan ist.

    TeileNr.: 8D0 864 245 AQ W32 und kostet 35,70€
    Gruß Tim Spritmonitor.de aktuell 265.ooo km

  3. #3
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: 8D/B5: Kennt jemand den genuen Farbcode meiner Ledersitze???

    Die Sitze sehen von der Oberflächer her aus, als wären sie aus Buffalinoleder (im Gegensatz zu Kodiakleder). Die Farbe ist offenbar Schwarz. Also entsprechen die Sitzbezüge dem Code N1H/BR. N1H für Buffalinoleder (Leder im MJ 98-01) und BR für die Farbe Onyx (Schwarz im MJ 98-01).

    Die Verkleidungen in deinem Wagen sind Anthrazit. Die Verkleidung der MAL wäre in Onyx, wenn man sie mit dem Code BR bestellt, aber das ist ein sehr ähnliches Schwarz, also nicht weiter tragisch.

    Mit N1H/BR bekommst du genau die MAL, die farblich und stofflich bei dir reinpasst.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •