Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    8E/B7: Habe chorus Kasetten Radio und möchte ein audi CD Radio,welches past?

    Hallo

    Ich brauche Hilfe!!!

    In meine A4 Avant 8E Bj.2002 ist ein churos Kasettenradio drin.Ich möchte aber ein CD-Radio einbauen,weis halt nicht welches Modell da dan rein passt und den gleichen anschluss hat?

    Danke schonmall im vorraus.

    Gruß K.G

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von turbomanu
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.09.2007

    Re: 8E/B7: Habe chorus Kasetten Radio und möchte ein audi CD Radio,welches past?

    machs wie ich, ich hab das chorus dringelassen, und nen solisto drangehängt! kostet weniger als das cd einschubradio, hat mp3 und 6x99 lieder! Und funzt mit dem originalen audi radio.

    schau mal in der faq unter solisto!

    mfg
    Seit Mai 2012 im S3 unterwegs. Mit FTS Abstimmung, 307,7PS

  3. #3

    Re: 8E/B7: Habe chorus Kasetten Radio und möchte ein audi CD Radio,welches past?

    Zitat Zitat von turbomanu
    machs wie ich, ich hab das chorus dringelassen, und nen solisto drangehängt! kostet weniger als das cd einschubradio, hat mp3 und 6x99 lieder! Und funzt mit dem originalen audi radio.

    schau mal in der faq unter solisto!

    mfg

    Ich geh mall davon aus das Solisto en wechsler ist ,oder?
    Ken mich noch nicht so richtig bei audi aus.

    Gruß K.G

  4. #4

    Re: 8E/B7: Habe chorus Kasetten Radio und möchte ein audi CD Radio,welches past?

    Also ich hab mich jetzt mall informirt was Solisto ist.
    Wie funktoiniert das Gerät?
    Und wo hast du was im Auto verstaut?

    Das hört sich gut an was ich über das Gerät gelessen hab.

    Gruß K.G

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von turbomanu
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.09.2007

    Re: 8E/B7: Habe chorus Kasetten Radio und möchte ein audi CD Radio,welches past?

    Hallo, das gerät liegt im Handschuhfach, es ist ja nur so gross wie ein taschentuch.
    Es funktioniert wie ein CD-Wechsler und wird auch als CD-Wechsler vom Radio erkannt (mit den dazugehörigen Funktionen)

    Wenn du bei youtube Solisto eingibst, findest du mein Einbauvideo mit Funktionsschau!
    Seit Mai 2012 im S3 unterwegs. Mit FTS Abstimmung, 307,7PS

  6. #6

    Re: 8E/B7: Habe chorus Kasetten Radio und möchte ein audi CD Radio,welches past?

    Zitat Zitat von turbomanu
    Hallo, das gerät liegt im Handschuhfach, es ist ja nur so gross wie ein taschentuch.
    Es funktioniert wie ein CD-Wechsler und wird auch als CD-Wechsler vom Radio erkannt (mit den dazugehörigen Funktionen)

    Wenn du bei youtube Solisto eingibst, findest du mein Einbauvideo mit Funktionsschau!


    Ich hab mir deine Funktionsschau angesehen,das hört sich echt super an,hast du auch gut gemacht versteht man alles gut.
    Das gerät muss ich mir auch hollen.

    Vielen dank nochmalls.

    Gruß K.G

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •