Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Motorruckeln / Leistungssteigerung

    Auto:Audi A4 1.8T bj95 AEB motor

    Hy leute mal 2 "probleme" was ich hab das erste ist, mein motor ruckelt teilweiße stärker beim hochbeschleunigen, das kommt so rüber wie wenn er nicht ordentlich durchatmet/durchzieht und eben stottert. Fehler hab ich keine mehr drinn LMM auslesen ging nicht laut VW/AUDI und drosselklappenpoti in grundstellung bringen ebenfalls nicht. aja wenn ich vom gas gehe und denn die letzten 1-1,5cm sag ich mal nicht loslas vom gaspedal dann bockt er aber gewaltig da gibt es einen schon einen richtigen ruck mit.

    Das 2 ist ich hab eine leistungssteigerung von Dahlback drinn auf angebliche 240ps mit original k03 eigentlich nur software benzindruck und auspuffanlage. Jetzt hab ich schon einiges gelesen leider alles nur vermutungen und 1satz wiederspricht denn anderen aber gut woraufs hinaussoll mit einem K03 ist diese leistung gar nicht möglich.Jetzt spiele ich jetzt mit dem gedanken im echte standfeste 240-260ps mitels anderem turbo zu gönnen hab ich jetzt nur mal um 2 zu nennen verschiedene angebote für nen 95er AEB motor längseinbau.

    die erste ist von LS-Cartec: Turbolader Garrett GT25/8R-KKK Wastegate intern Pop Off Kolbenventil Baileys o. Forge Wasserleitungsset Ölleitungsset K&N Luftfilter Dichtungen Verschraubungen Schellen Eprom 1,8T Phase 1 Garrett

    Die andere von Sperrer: 240 PS sind möglich ,ersetzen von abgaskrümmer,turbolader,abgasanlage inkl spez kat ab turbo,änderung der ansaugung und
    einspritzung anpassung der motorelektronik !
    material 3850.-inkl

    Der preisunterschied zum sperrer bedrägt gut 1700€ Welche variante ist jetzt besser?! bzw. was ist zu empfählen für denn 150ler? Denn wenn ich mir das von LS anschau könnt ich mir ja die Düsen auspuffanlage kat alles ím nachhinein dazukaufen was sperrer mehr drinn hat und zum schluß ne richtige prüfstandabstimmung???

    mfg Bergsi

  2. #2

    Re: Motorruckeln / Leistungssteigerung

    hi,
    ich kann dir zu dem "Ruckeln" nur den Hinweis geben, bevor du etwas anderes machst: Zündkerzen überprüfen, bzw Tauschen.

    Hat schon öfter bei mir geholfen.
    -&nbsp; <br />- mfg<br />- Andy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •