Umfrageergebnis anzeigen: Welche Aufkleber soll es bei mir wieder zu bestellen geben?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Altes Design - fast alle Farben möglich

    49 52,13%
  • neues Design - spiegelverkehrt von innen zu befestigen - Farbe: weiss - 7,7 cm x 2,3 cm

    13 13,83%
  • neues Design - spiegelverkehrt von innen zu befestigen - Farbe: weiss - 11 cm x 3,5 cm

    32 34,04%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1

    A4 Freunde Aufkleber!!! Altes Design + .com Interesse? +Liste

    ACHTUNG!!

    Der Thread wurde etwas gestrafft,um ihn wieder übersichtlicher zu bekommen.

    Gruss Ralf



    so langsam solltet ihr euch entscheiden. denn bei diesen aufklebern gibt es eine midestabnahme von 100 stück und ich habe keine lust nachher auf den dingern und den kosten sitzen zu bleiben. ich erstelle jetzt mal eine umfrage und lasse sie eine weile laufen, aber bitte nur abstimmen wenn ihr auch welche haben wollt.

    das neue design ist spiegelverkehrt und in weiss machbar. dunkle farben wären meiner meinung nach sinnlos da man sie eh nicht erkennt.

    das alte design ist wieder in fast allen farben machbar. ich tendiere aber für einheitliches silber. sonderwünsche können evtl. berücksichtigtg werden, kostet aber nach umständen mehr.

    PREISE:

    7,7 cm x 2,3 cm = 1,70 € pro stück + versand

    11 cm x 3,5 cm = 1,90 € pro stück + versand


    altes design = 1,50 € pro stück + versand


    hier noch ein foto von den neuen. allerdings in schwarz und von innen, habs mal an meiner balkontür ausprobiert.

    [img width=400 height=152]http://img144.imageshack.us/img144/8055/dsc00082ht2.jpg[/img]

    [img width=400 height=160]http://img329.imageshack.us/img329/9311/dsc00083js0.jpg[/img]

    [img width=400 height=141]http://img329.imageshack.us/img329/5241/dsc00084jt8.jpg[/img]

  2. #2

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    die umrisse fallen nur auf den bildern so extrem auf. ihr müsst euch die mal von innen auf der autoscheibe vorstellen, da sieht man die umrisse gar nicht. die alten werd ich vorsichtshalber wohl doch noch mal mitmachen lassen so wie es aussieht.

  3. #3

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    Kann jemand mal zeigen wie die alten aussahen?
    Bmw 745i Limousine

  4. #4

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    Zitat Zitat von Audiracer08
    Kann jemand mal zeigen wie die alten aussahen?
    wer suchet der findet

    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=1107.0/

  5. #5

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    und nochmal, dies hier ist KEIN bestellthreat und ich nehme auch keine bestellungen per PN hier gehts lediglich darum welche ich überhaupt anbieten soll, ergo hab ich auch noch keine, weder die alten, noch die neuen. also PN bestellungen zwecklos.

  6. #6

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    ey leute es kann doch echt nich sein das hier hunderte von user angemeldet sind und nur 32 leute abgestimmt haben. da lohnt sich ja der aufwand gar nich wenn es dabei bleibt. also hopp hopp!!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    Ich hätte so ne Umfrage gleich mal auf die Startseite gemacht als wichtige NEWS oder eben mal massen PM oder Massen email herausgegeben das jeder darüber auch bescheid weiß. Denn wie schon gesagt wurde findet so ein wichtiges Thema hier in der Umfrage section leider keiner.

    Normal geht das doch übers Admin CP das jeder user angeschrieben werden kann, somit dürfte dann auch jeder mal seine Meinung dazu sagen. Ich hätte echt interesse an so aufklebern und mir gefallen beide Designes gut

    Aber weiß ja nicht wie das mit Joomla nun geht kenn mich nur mit VBulletin und WBB recht gut aus. MFG

    Aber auf der INDEX und nen Newsletter finde ich schon mal net schlecht. meine Meinung ^^

  8. #8

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    ja das .de wird durch .com ersetzt und einen bestellthreat gibt es noch nicht.

  9. #9

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    tja jungs so wie es aussieht werde ich wohl doch nur die alten aufkleber wieder anbieten. für die neuen ist einfach zu wenig resonanz vorhanden.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von checker01
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Mittelhessen
    Registriert seit
    04.11.2004

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    Zitat Zitat von bauks
    Definitiv - denn es kann nur einen einzigen "Einzigsten" geben!
    Ja, das ist nicht der superlativ, das ist der megalativ

    Ich habs mir schon fast gedacht dass das alte Design hier gewinnt.
    Aber bei 40 Leuten die abstimmen kommen mindestens 80 Leute zusammen die kaufen, und da jeder mind. 2 Stück kauft sind wir bei mindestens 160 Aufklebern.
    Erfahrungsgemäß merken zusätzlich 40 User eh wieder alles zu spät und wollen dann auch welche haben. Also, 200 Aufkleber sollten schon gehen
    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
    VCDS-Service Mittelhessen

  11. #11

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    ich bitte doch die mods, bzw. admins mal nen bookmarkt auf der startseite zu machen.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von turbomanu
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.09.2007

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    also ich hab auch schon seit wochen abgestimmt. seitdem lese ich halt einfach mit. Wies aussieht dauert das ohnehin noch ne Weile

    @frechdachs: da du die Aufkleber ja organisierst, wieso wählst du nicht einfach ein Design und gibst Preis was die Kosten und wartest auf Bestellungen? Da bei Abstimmungen ja eh immer 50-50 rauskommt, gibts sowieso Leute die nicht zufrieden sein werden. Und beide wirds ja auch nicht geben.
    Und da so wenig abgestimmt haben braucht sich auch keiner beschweren wenn er welche bekommt die nicht nach seinem Geschmack sind.
    Seit Mai 2012 im S3 unterwegs. Mit FTS Abstimmung, 307,7PS

  13. #13

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    Zitat Zitat von ronny0510
    Wie ist jetzt der Stand der Dinge ? Wann wird man sie erwerben können ?
    wahrscheinlich gar nicht wenn hier entlich mal was passiert

  14. #14
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    Zitat Zitat von Frechdachs
    [img width=400 height=160]http://img329.imageshack.us/img329/9311/dsc00083js0.jpg[/img]
    So hätte ich die schon vor Urzeiten liefern können.
    Oliver hatte aber ausdrücklich gesagt: nur Lasercut, ohne Fläche!
    Ich fahre wieder AUDI!


  15. #15

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    na dann denke ich mal wird es bei dem altren design bleiben, die anderen kann sich ja dann jeder individuell selber machen lassen.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von turbomanu
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.09.2007

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    Zitat Zitat von HappyFreak
    is mir latte ob .de oder .com werd auf jeden fall nen batzen bestellen ^^
    Das seh ich auch so! Bevor ich irgendwann mal in Engpässe komme und wieder 6 Monate diskuttiert wird und solange alle auf dem trockenen sitzen
    Seit Mai 2012 im S3 unterwegs. Mit FTS Abstimmung, 307,7PS

  17. #17

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    die alten von innen klebend mit .com? bisher hat man die immer von aussen aufgetragen und es gab keinerlei problem mit waschstrasse, winter etc. ich hab zum beispiel chromolux folie und da sieht man nix was von innen an der scheibe klebt. da solltet ihr euch dann mal einig werden

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Commander
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    Ana

    Ort
    NRW
    Registriert seit
    27.08.2007

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    also ich bin für innen mit ".com"!
    Spritmonitor.de

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von turbomanu
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.09.2007

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    Bin auch für innen mit .com! Nicht dass sie einer abreisst. Kennt man ja solche scherze
    Seit Mai 2012 im S3 unterwegs. Mit FTS Abstimmung, 307,7PS

  20. #20

    Re: A4 Freunde Aufkleber!!! neues oder altes Design??

    und was machen die die getönte scheiben haben oder sie gar nich auf die scheibe kleben wollen? also ich kenn hier keinen dem nen a4 freunde aufkleber von der scheibe abgepopelt wurde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •