Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Buachei
    Gast

    8D/B5: Wer kennt diese Felgen und woher kann ich ein Gutachten dafür bekommen?

    Hallo leute!

    Wer weiß, wo ich für diese Felgen ein Gutachten bzw den Papierkram dafür bekommen kann?
    Diese Nummer ist dabei: 4DO601025AB als Felegenbezeichnung
    Die felgen sind original von Audi
    Größe ist: 7Jx17" 5x112

    Vielen Dank,

    Buachei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cc68_1.jpg  

  2. #2
    Benutzer Avatar von ike0404
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    25.09.2006

    Re: 8D/B5: Wer kennt diese Felgen und woher kann ich ein Gutachten dafür bekommen?

    Wenns originale Audifelgen sind, dann einfach bei Audi direkt eine Traglastbescheinigung holen.

    Gruß Dirk
    Wer später bremst fährt länger schnell

  3. #3
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8D/B5: Wer kennt diese Felgen und woher kann ich ein Gutachten dafür bekomme

    Ja a Waginger
    Erstmal willkommen hier im Forum.

    Fahr zu einen Audivertreter und gib den die Nummer (4DO601025AB) dann sollte er dir eine Traglastbescheinigung ausschreiben oder Bestellen und dann mit der an zum TÜV.
    Viele Grüße, Chris

  4. #4
    Zagei
    Gast

    Re: 8D/B5: Wer kennt diese Felgen und woher kann ich ein Gutachten dafür bekommen?

    Servas Buachei,

    jetzt es a moi einer ausm Chiemgau do.
    Ich komme selber aus Siegsdorf.

    @Chris, warst du schon mal in Waging?

    Christoph

    Jetzt ist mir die Seite von Audi Felgen eingefallen, evtl. findet sich da was
    http://www.kaistra.de/audi/felgen/17.html

  5. #5
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8D/B5: Wer kennt diese Felgen und woher kann ich ein Gutachten dafür bekomme

    Zitat Zitat von Zagei
    Servas Buachei,
    @Chris, warst du schon mal in Waging?
    Ja hab schon in den See gepinkelt
    Viele Grüße, Chris

  6. #6
    Zagei
    Gast

    Re: 8D/B5: Wer kennt diese Felgen und woher kann ich ein Gutachten dafür bekommen?

    Aha warst im Urlaub da

  7. #7
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8D/B5: Wer kennt diese Felgen und woher kann ich ein Gutachten dafür bekomme

    Urlaub? Das sind knappe 140 km. Da fahre ich zwischendurch mal hin zum Baden.
    Viele Grüße, Chris

  8. #8
    Zagei
    Gast

    Re: 8D/B5: Wer kennt diese Felgen und woher kann ich ein Gutachten dafür bekommen?

    Ja, das hast recht

    Der See ist recht schön, und es gibt da sehr schöne Stellen zum Baden, wo man etwas abgelegen ist.

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    ATJ

    Registriert seit
    10.03.2011
    Hallo


    entschuldigt dass ich dieses alte Thema ausgrabe - aber auf der Suche nach passenden Felgendeckeln hab ich hier extra angemeldet. Es geht darum, dass ich die gleichen Felgen wie Buachei habe.
    Die eines A8 mit der Teilenummer 4DO601025AB.

    Allerdings habe ich dazu keine Felgendeckel - und beim Freundlichen wurde mir schon 2mal der falsche Satz verpasst. Glaube vom SLine - die natürlich nicht passen.

    Könntet hier mir also jemand die Teilenummer der passenden Felgendeckel geben - oder hat jmd vielleicht sogar einen Satz übrig, den ich ihm abkaufen könnte? Denn der Sommer steht vor der Tür und das sind nun mal meine Sommeralus - ohne Deckel sehen die einfach nicht gut aus.
    Danke!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •