Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8E/B7: Probleme mit dem motor eines audi A4 8E Bj02

    Hallo leute habe folgendes problem und zwar auto
    Audi A4 Model 8E Bj 2002 2,0 Liter 131 Ps
    und zwar leuchtete oder blingt wärend der fahrt die motor kontrol leuchte dan wahre wir bei audi fehlerspeicher auslesen und da stand Verbrenungs ausetzter dan haben wir die zundspulen aller 4 zylinder getauscgt und auch die zundkerzen das problem ist aber immer noch da wir wider hin nochmal auslesen lassen und da steht 4 zylinder verbrenungs ausetzer . wir haben uns mal die zundkerzen angeschaut und die vom 4 ist feuchter wie die andern zufal weis ich nicht und er leuft im stand unruihg :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
    Könt ihr mir weiter helfen Danke schonmal !!!

  2. #2
    DTM edition
    Gast

    Re: 8E/B7: Probleme mit dem motor eines audi A4 8E Bj02

    Hab etwas Probleme mit dem Sinn Deines Topics.

    Was genau ist Dein Problem?

  3. #3

    Re: 8E/B7: Probleme mit dem motor eines audi A4 8E Bj02

    Das der fehler trotz auslesen löschen und tauschen der teile immer noch da ist das auslehse gerät immer noch sagt 4 Zylinder Verbrenungs ausetzer und ich nicht mehr weis wo es noch dran liegen kann oder wie ich es prüfe und die bei audi meinten nur warscheinlich ist ein ventiel defekt

  4. #4
    DTM edition
    Gast

    Re: 8E/B7: Probleme mit dem motor eines audi A4 8E Bj02

    Ah ok, das Deutsch im ersten Posting war etwas ... gewöhnungsbedürftig.

    Ich würd zu nem anderen Autohaus fahren. Is wie beim Arzt: immer ne 2te Diagnose einholen, wenn das erste es net schafft. Ich war damals mit dem Tankproblem bei 3 Werkstätten, bis es repariert war.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •