Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2018
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CXEC / SDJ

    Ort
    ME / GL / WOB
    Registriert seit
    25.01.2008

    8E/B6: B6 quattro mit S-Line Sportfahrwerk, 30mm Eibach Pro-Kit sinnvoll?

    Servus!

    Aus aktuellem Anlass mache ich jetzt diesen Thread auf! Habe mich mit t-quattro in einem anderen Thema bereits darüber unterhalten, wäre aslo nicht schlecht wenn die Beiträger verschoben werden könnten!

    Damit auch jeder weiss worum es geht, ich möchte meinen B6 Avant mit S-Line Fahrwerk nur gering tieferlegen und dabei auf das S-Line nicht verzichten! Habe mir quasi unter den ganzen Federn die Eibach Pro-Kit (30/30) ausgesucht und wollte wissen ob man einen Unterschied zu vorher sieht! Sind ja dann nur 10mm tiefer als das S-Line!
    T6 Multivan - TT - SQ5 - S3 Cabrio

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Umwelt-SCHLAGLOCH-Zone
    Registriert seit
    01.03.2007

    Re: 8E/B6: B6 quattro mit S-Line Sportfahrwerk, 30mm Eibach Pro-Kit sinnvoll?

    Habe nachgemessen. Es hat sich nicht weiter gesetzt.
    MirfallennichtgenugsinnloseDingeein,dieanderedazuauffordern,sicheinBildübermichzumachen.

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2018
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CXEC / SDJ

    Ort
    ME / GL / WOB
    Registriert seit
    25.01.2008

    Re: 8E/B6: B6 quattro mit S-Line Sportfahrwerk, 30mm Eibach Pro-Kit sinnvoll?

    Zitat Zitat von t-quattro
    Habe nachgemessen. Es hat sich nicht weiter gesetzt.
    Alles klar, danke! Dann wäre das ja auch genau meine Lösung! Hast du evtl. mal ein Bild von deinem A4 von der Seite mit den 19"?
    T6 Multivan - TT - SQ5 - S3 Cabrio

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Umwelt-SCHLAGLOCH-Zone
    Registriert seit
    01.03.2007

    Re: 8E/B6: B6 quattro mit S-Line Sportfahrwerk, 30mm Eibach Pro-Kit sinnvoll?

    Zitat Zitat von HenryTT
    Alles klar, danke! Dann wäre das ja auch genau meine Lösung! Hast du evtl. mal ein Bild von deinem A4 von der Seite mit den 19"?
    nein keine fotos. die räder gehören einen guten freund und sind mit sommerreifen bestückt.

    evtl. in einen monat.
    MirfallennichtgenugsinnloseDingeein,dieanderedazuauffordern,sicheinBildübermichzumachen.

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2018
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CXEC / SDJ

    Ort
    ME / GL / WOB
    Registriert seit
    25.01.2008

    Re: 8E/B6: B6 quattro mit S-Line Sportfahrwerk, 30mm Eibach Pro-Kit sinnvoll?

    Ok, denke ich werde das dann einfach mal probieren wenn ich mit dem TT fertig bin!

    @Mods: Wäre schön wenn einer von euch die Beiträge von http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=51320.75/ nach hier verschieben könnte! Danke!
    T6 Multivan - TT - SQ5 - S3 Cabrio

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •