Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Jemand Erfahrung mit Muggianu-Turbo ?

    Hi Zusammen

    Hatt denn jemand hier erfahrungen gesammelt mit http://www.muggianu-turbo.de? Hautpsächlich in Sachen Chiptuning. Konnte bis jetzt leider kaum was darüber finden

    Cya

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Unexplained
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Schäftlarn
    Registriert seit
    09.03.2004

    Re: Jemand Erfahrung mit Muggianu-Turbo ?

    Ein Freund von mir hatt seinen Audi S3 bei ihm Optimieren lassen ...
    Sehr kompetenter Tuner der kennt sich echt sehr gut aus . Er entwickelt eigene Turbolader usw bei uns in der Gegend fahren einige S-RS4 mit kleinem Muggianu Aufkleber rum ...


    Edit ... man sieht sich auf der nächsten Fighter Night oder !? (da werden wir natürlich wieder den 1 Platz im Battlefield Tunier abräumen ) ...

  3. #3

    Re: Jemand Erfahrung mit Muggianu-Turbo ?

    Hi

    Genau das ist das Problem,man hört nur von Leuten die extrem umbauten gemacht haben.
    Mich würde halt interessieren wie es denn so um das reine chiptuning steht bei ihm.


    @UnExPlAiNeD

    Natürlich gehen wir zur Nächsten FN,auch wenn sie wohl leider nicht so ruhig wird wie die letzen am Ammersee
    Ob ihr in BF2 den ersten macht wird sich zeigen.. ,beim letzten mal haben ja einige von uns erst 5min vor Spielbeginn angefangen BF zu Installieren

  4. #4

    Re: Jemand Erfahrung mit Muggianu-Turbo ?

    Hi !

    War eben bei denen mal auf der Seite. Muß sagen der Tuner macht einen seriösen und kompotenten Eindruck.

    Gruß


    jaegermaister

  5. #5

    Re: Jemand Erfahrung mit Muggianu-Turbo ?

    Gefällt mir nicht so, zu viel Geld für zu wenig Leistung...

  6. #6
    S4_Biturbo
    Gast

    Re: Jemand Erfahrung mit Muggianu-Turbo ?

    das ist ein mtm chip. er hat mal für mtm gearbeitet und dann turbosätze & co. selbst entwickelt (also die sätze nicht den turbo an sich).

    hier mal ein interessanter link:
    http://www.audi-speed.com/community/...42&whichpage=3

  7. #7

    Re: Jemand Erfahrung mit Muggianu-Turbo ?

    @S4_Biturbo

    Thx für den Link,ich werd mir die sache in einigen monaten (wenn es denn mein konto zulässt ) mal persönlich anschauen. Grundsätzlich hab ich aber schonmal ein gutes gefühl bei der sache.


    Cya

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •