Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von ntm
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    09.11.2002

    Rechtsschutzversicherung

    hey

    wollt mal fragen wie es bei euch so mit ner Rechtsschutzversicherung aussieht....

    habt ihr eine oder net?

    Schon mal gebraucht? und gut geklappt? oder stellen sich die Versicherungen dann auch quer wen ich pech habe?

    so langsam denke ich das ich mit ner Rechtsschutzversicherung ziemlich gut verfahren würde...also im straßenverkehr [wenn ich mir da so die Fotos von Samel ansehe]
    und halt bei ebay.....meist lohnt sind es ja nicht zu einen Anwalt zu gehen ohne Rechtsschutz

    mfg nils




  2. #2

    Re: Rechtsschutzversicherung

    Hi,

    Ich hab keine,

    aber nachdem mein Auto auf meine Mutter angemeldet ist, läufts dann im Straßenverkehr über ihren Rechtsschutz. und den benutzte ich im Moment zum 2. mal!!!

    gruß

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Rechtsschutzversicherung

    Habe Verkehrs RS und auch Privat RS. Den für für Verkehr habe ich Gott sei dank nie gebraucht. Aber den privaten schon. Ich würde es aber auf jeden Fall machen lassen. Vor allem auch für den Beruf. Den Verkehrs RS kannst du ja mit Selbstbeteiligung machen. Glaub mir, im Notfall ist so ein RS wie Medizin. gehe aber zu einem der großen Gesellschaften:
    Advokard, ARAG usw. Vergiss die Kleinen, hatte schon einige Erfahrungen mit so Kleinen und billigen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •