Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    weniger ruß per VAGCOM

    HALLO!
    nach den Chiptuning rußt mein A4 B5/8D mehr als ohne Chip.Ich habe schon um0.15bar Ladedruck erhöht und den Rußfilterkat eingebaut. Kann es sein wenn ich mit VAGCOM die Enspritzmenge den Wert 32768 auf 32690 reduziere dann kommt weniger Ruß raus.Das habe ich bei meinen AUDI festgestellt Wird wirklich im Vollast(Teillast) weniger eingespritz :?
    USFelgenVA8,5x20HA10x20Zoll,Gewindefahrwerk, GruppeA Sound,CAR-PC,Lederausstattung,GSM-Alarm

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    Klingt danach, als wenn Du davon wenig Ahnung hast. Geh zum renomierten Tuner und lass Dir dort ein Tuning verpassen. So machst Du mehr kaputt als dass Du Mehrleistung bekommst...

  3. #3
    User gelöscht!
    Gast

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    -----

  4. #4

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    USFelgenVA8,5x20HA10x20Zoll,Gewindefahrwerk, GruppeA Sound,CAR-PC,Lederausstattung,GSM-Alarm

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    Und was willst Du jetzt damit sagen?

  6. #6
    User gelöscht!
    Gast

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    -----

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    Fachmann

  8. #8

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    ihr habt keine Ahnung
    USFelgenVA8,5x20HA10x20Zoll,Gewindefahrwerk, GruppeA Sound,CAR-PC,Lederausstattung,GSM-Alarm

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    Da hast du recht, erkläre doch mal bitte, was Du mit dem Posting meinst und was Du von uns Nichtwissenden wissen willst ...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    JanTDi schrieb am 14.06.2005 11:01:
    Da haben die Leute im Forum her genauso wenig Wissen darüber wie du. Nur Wissen die wenigstens das man davon die Finger lässt
    Hm das ist ja fast schon ne Beleidigung für uns hier alle...

    Laßt sergoxxx doch mal probieren, wenn er soviel Ahnung hat, wird ers sicher hinbekommen.

  11. #11

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    sicher gibts bei ebay dann demnächst einen fast unbeschädigten motor zu kaufen

    ich gebe zu daß ich da keine ahnung habe aber ich bin echt gepsannt was raus kommt

  12. #12
    User gelöscht!
    Gast

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    -----

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    JanTDi schrieb am 24.06.2005 11:04:
    Ne, da bin ich fast sicher das wir keine Chip-programmierer im Forum haben. Les hier jeden Tag alles durch
    Hm hat damit nichts zu tun. Kann jeder per vagcom ADAPTIEREN, man muß halt nur wissen, was man ADAPTIERT. Und die Auswirkungen sollten klar sein.
    Ich kann mir denken, was sergoxxx meint, aber bei so ner hingerotzten Anfrage samt Beleidigungen hab ich einfach keine Lust Support zu betreiben. Und die anderen, die das wissen sicher auch nicht.

  14. #14

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    Mit der Adaption von Kanal 1 kann man nichts kaputt machen.Die Kennlinie der Einspritzung wird nur verschoben.
    Entschuldigung,dass ich jemanden beleidigt habe :?
    bei mir russt das Auto weniger.Oder ist es nur eine Einbildung.
    USFelgenVA8,5x20HA10x20Zoll,Gewindefahrwerk, GruppeA Sound,CAR-PC,Lederausstattung,GSM-Alarm

  15. #15

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    Julian schrieb am 24.06.2005 09:20:
    JanTDi schrieb am 14.06.2005 11:01:
    Da haben die Leute im Forum her genauso wenig Wissen darüber wie du. Nur Wissen die wenigstens das man davon die Finger lässt
    Hm das ist ja fast schon ne Beleidigung für uns hier alle...

    Laßt sergoxxx doch mal probieren, wenn er soviel Ahnung hat, wird ers sicher hinbekommen.


  16. #16

    Re: weniger ruß per VAGCOM

    Also gut! ich habe eine dumme Frage gestellt.Ich nehme alles zurück.Ich wollte keinen beleidigen.
    USFelgenVA8,5x20HA10x20Zoll,Gewindefahrwerk, GruppeA Sound,CAR-PC,Lederausstattung,GSM-Alarm

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •