Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robbie
    Gast

    Laufleistung eines 1.8T ---> Jetzt nochmal mit Voting




    Umfrage nur für registrierte Besucher!

    Antworten zu 'Wieviel hat Dein 1.8T runter? (immer ab x tkm)':
    50tkm: 5
    80tkm: 7
    110tkm: 6
    150tkm: 3
    200tkm: 1
    300tkm: 0


    Servus!
    Wollte mal wissen was mit den 1.8T passiert wenn sie richtig alt werden Weil, meiner hat jetzt 100 runter, und hat außer vorne rechts Radlagerdefekt noch nichts gehabt, nur Inspektionen. Und beim Radlager war ich selbst schuld weil ich ja unbedingt 30er und 50er Spurverbreiterung fahren musste (ist wieder runter). Aber ich möchte einfach nur mal wissen ab wann ich mit altersbedingten Krankheiten rechnen muss? Ich behaupte jetzt einfachmal ich bin eher ein Raudi! Aber der Wagen wird nie getreten wenn er kalt ist (öl-Temp.) und wenn ich flott unterwegs bin stehe ich auch nicht vor jeder Kurve auf der Bremse bis sich die Karosserie verzieht. Also, er wird quasi gesund gedappt Mit Hirn Aber ich freu mich halt das er die 100er Grenze so problemlos erreicht hat. Mein Dad ist ein begeisterter Facelift-Fahre. Also eine E-Klasse hat er momentan. Der, der noch die eckigen Lampen hatte, und er meinte, ich hätte Glück gehabt das ich den Facelift A4 bekommen hätte, weil er würde zwar aussehen wie der alte A4 (B5) , ist aber von der Technik sehr gut ausgereift. Gut, er hat schon recht, wer weiß was der B6 alles für Kinderkrankheiten hat. Rückrufe kennen wir ja schon ganz gut bezüglich des TTs
    Naja, bin mal auf eure Meinungen gespannt

    Ach, was ganz geil wäre, wenn jemand von euch einen TT-Fahrer kennt der optimaler Weiße einen 225er fährt und schon über 200tkm runter hat (sollte nicht so leicht sein sojemand aufzutreiben




  2. #2
    cconrad
    Gast

    Re: Laufleistung eines 1.8T ---> Jetzt nochmal mit Voting

    Hallo,

    mein Audi Avant 1.8T hat nun schon 127 TKm runter.
    Momentan bin ich sehr zufrieden mit ihm. Absolut keine Probleme.

    Nur war das leider nicht immer so. Er hatte z.B. schon folgende Mängel:

    - Ölpumpe defekt
    - Servopumpe defekt
    - Querlenker macht Geräusche bzw. Ärger
    - Simmerringe (schreibt man das so?) ausgewechselt
    - undichte Ölwanne

    Außer den obigen Mängeln kommen noch ein paar Verschleißerscheinungen und Unfälle (die ich nicht selbst schuld war) hinzu. Alles in allem in der A4 Typ B5 ein gutes Auto, solange man nicht so viel Ärger damit hat wie ich.

    Obwohl ich mich schon viel geärgert habe, würde ich nie meinen Audi hergeben.
    Es ist einfach der schönste Kombi bzw. Avant........

    Gruß
    Christian

  3. #3

    Re: Laufleistung eines 1.8T ---> Jetzt nochmal mit Voting

    Es kommt auch darauf an wie man sein A4 fährt. Wer Gefühl für's Material hat der wird auch letztendlich dafür belohnt.

    Greetinx

  4. #4
    audi-turbo
    Gast

    Re: Laufleistung eines 1.8T ---> Jetzt nochmal mit Voting

    Hi,

    meiner hat erst 25500km auf der Uhr. Konnte leider nicht abstimmen. *seufz*

    Markus...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •