Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Musik und Tv

  1. #1

    Musik und Tv

    Tach Also ich muß mal bissel Werbung machen.
    Für ALLE die Radios oder sonstige Elektronikartikel brauchen habe ich ne Billige Lösung,günstiger als mediamarkt und die anderen großen Elektronik Märkte,Ein Bekannter hat in Dresden einen Laden My-Solution dort bekommt ihr afast Alles zu HAMMER PREISEN.
    Habe bis jetz nur positive resonancen bekommen von Leuten den ich das empfohlen habe.
    WWW.my-Solution.de einfach mal reinschauen und vergleichen.Ist aber trotz des Preises HIGHEND Ware

    MfG
    Alex
    Tari Tara DER HEX War Da ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Musik und Tv

    Hmm hab mal paar Sachen verglichen. Sind wirklich Hammer Preise

    Bsp: Sony Handycam HCR27 kostet hier im Topvision in der Filiale, also mit Beratung 187 EUR
    My-Solution: 219 EUR + Versand


  3. #3

    Re: Musik und Tv

    Das ist jetz gleich mal Mist also bis jetz hat er immer günni Preise gehabt bei TV Laptop Camaras usw....das verwundert mich gerade aber danke für den hinweis ich frage gleich mal nach
    Tari Tara DER HEX War Da ...

  4. #4

    Re: Musik und Tv

    Tja. Warum gibts den Thread überhaupt noch? Hier wär mal ein Mod. gefragt. Solche dreiste Werbung muss ja wirklich nicht sein.

  5. #5
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Musik und Tv

    Zitat Zitat von SiMsound
    Tja. Warum gibts den Thread überhaupt noch? Hier wär mal ein Mod. gefragt. Solche dreiste Werbung muss ja wirklich nicht sein.
    Sagt die Konkurenz

    Im ernst, wenn einer meint Werbung machen zu müssen dann sollte er das vorher mit der Chefetage besprechen und ein paar € € € € € € € € € € € € € € € € € € € € € für das Forum dort lassen.
    Ich stell hier auch keine Reifen rein und sag bedient euch!
    Viele Grüße, Chris

  6. #6

    Re: Musik und Tv

    Zitat Zitat von V6Chris
    Sagt die Konkurenz
    Und hat natürlich völlig Recht. Steht eigentlich dick und fett in den Forenregeln.
    Schöne Grüße, Sven

  7. #7

    Re: Musik und Tv

    Wer meine Beiträge aufmerksam liesst wird feststellen das ich den Car Hifi Fachhandel im allgemeinen vorschlage als Ansprechpartner und beziehe das nicht direkt auf mich. Nur auf Anfrage an meine Person.
    Der Onkel wird mir da sicher zustimmen.

  8. #8

    Re: Musik und Tv

    Sorry,Da hätte ich mal besser lesen sollen! Habe mir nixs schlimmes dabei gedacht Leute. Sorry @ All
    Dachte das würde gut ankommen wenn jemand Geld sparen kann,gerade in der Dresdner Gegend.
    Tari Tara DER HEX War Da ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •