Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    ANB/

    Registriert seit
    17.05.2007

    "Wertminderung/verfall" der vorherigen A4-Baureihen mit Erscheinen des neuen A4?

    Hallo!

    Eine Frage die ich mir neulich gestellt habe: Wie wirkt sich die Markteinführung des neuen A4 auf den Wert der "älteren" A4-Baureihen aus, egal ob B5, B6 oder B7?
    Werden die Werte/Preise gleich bleiben oder sich verändern? Wenn ja, dann nur beim B7 oder werden die anderen Baureihen auch davon betroffen sein...?

    Was meint ihr ?

    Marco

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: "Wertminderung/verfall" der vorherigen A4-Baureihen mit Erscheinen des neuen A4?

    Ich meine: Gewisse Baureihen sind gegenüber dem B8 veraltet (Preise sinken), gewisse Baureihen sind gegenüber dem B8 anders (Preise bleiben konstant)
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  3. #3

    Re: "Wertminderung/verfall" der vorherigen A4-Baureihen mit Erscheinen des neuen A4?

    Der B7 wird sicher an Wert verlieren, wenn ein direkter Nachfolger auf den Markt kommt. Das ist bei Audi genauso wie bei allen anderen Marken.
    Einem B5 ist es glaube ich ziemlich wurscht ob´s jetzt da ´nen B8, B9 ...... gibt.
    Das eins klar ist, die Straße gehört mir !!!  http://cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •