Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von Bulldock
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC/

    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Registriert seit
    09.01.2008

    8D/B5: Audi A4 Avant Bj.97 Radio Kenwood grüner und Gelber Stecker.

    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt , leider nicht das richtige gefunden was mir 100% weiterhilft. Ich habe einen Audi A4 Avant Bj.97. Habe heute das originale Radio rausgemacht und wollte mein Kenwood einbauen. Frontlsp. laufen nur hinten kommt kein Ton. Ich habe den braunen iso Stecker für die lsp aber angeschlossen. Es sind noch so ein steckerpaar übrig. ein gelber und ein grüner Stecker, die sind irgendwie zusammen gesteckt.

    Wofür sind diese ? wenn ihr mir bitte Antwort geben könntet ohne mich gleich aufzuhängen wäre das echt cool von euch. Wenn ich einen adapter brauche, ist meine erste Frage ob es da Unterschiede gibt oder ob die alle gleich sind.

    Danke schon mal im vorraus.

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: 8D/B5: Audi A4 Avant Bj.97 Radio Kenwood grüner und Gelber Stecker.

    1. Die Pin-Belegung des Audi-Radios steht auf einem Aufkleber auf dem Radio.

    2. Die Pin-Belegung des Audi-Radios steht auch unter diesen Zeilen auf dem Bild.

    3. Du brauchst einen High-Low-Adapter, der eine Verbindung schafft von den LS-hinten-Ausgängen deines neuen Radios zu dem grünen Stecker des Kabelbaums.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pinbelegung radio concert neu.gif  
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  3. #3
    Benutzer Avatar von Bulldock
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC/

    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Registriert seit
    09.01.2008

    Re: 8D/B5: Audi A4 Avant Bj.97 Radio Kenwood grüner und Gelber Stecker.

    Besten Dank erstmal für deine rasche Antwort. Ist dieser hier der richtige ????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2051-1338-02.jpg  

  4. #4
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: 8D/B5: Audi A4 Avant Bj.97 Radio Kenwood grüner und Gelber Stecker.

    Sieht gut aus.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •