Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Hehe....eiskalt erwischt sozusagen.

    Aber lasmal, ich hab leider an diesem besagten Haus auch schonmal stehen müssen wegen dem selben Problem wie du *fg ...
    MFG Thomas


  2. #22

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    so ich bin gerade nach 5 Std Staufahrt heim gekommen! (Lord of CHaos und QuadroWarrior nehm ich an stecken noch drin) und muss sagen es hat sich gelohnt!!! Sehr schöne und interresante Autos zu Gesicht bekommen und vor allem deren Besitzer! Danke an die Organisten!!

    MFG
    euer Streifenhörnchen!

    PS: Danke an Lowfisch für die Problembehebung an meinem Radio( ich glaube ich schulde dir noch 2€ )
    und ganz viel DAnke an Molly78 für die kleine Rundfahrt in deinem äusserst bemerkenswerten Wagen!

  3. #23
    coolvirus20
    Gast

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    aufjedenfall erstmal danke an mounty der das alles so schön organisiert hatte.
    leider musste ich mich viel zu früh von euch in erfurt trennen
    war aber super dir leute mal zu sehen mit denn man sonst nur shcreibt im forum.
    und ausser dem die sch**ss A4
    da sind ja unsere waldstrassen hier besser, anstatt der staat das geld irgendwo anders verschwendet sollte die erstmal unsrer autobahnen mal pimpen
    naja also ich freu mich schon auf nächstes jahr.

    MfG

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    53721
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Hi,

    bin auch wieder zu Hause.
    Schliesse mich an, das Teffen war super organisiert, die Location prima und das Wetter ging nicht besser.

    Um das Gespenst im Bademantel zu zitieren: Meine Herren, das ist eine Übernachtungshotel.
    Seien Sie bitte leise, die an anderen Gäste wollen schlafen...!
    Irgendwie so ähnlich war das doch, oder?

    @Mayo: Was macht das Loch in deiner Hose?

    Gruß
    Dietmar
    14 Jahre B5 - jetzt 1er BMW

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von DannyA4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    19288
    Registriert seit
    15.06.2004

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Großen Dank an Mounty!
    Das Treffen hat sehr gefallen, sogar meiner Freundin!

    Die "K&M" Vorführung und Information fand ich übrigens sehr interessant!

    MfG
    Danny
    S-line Plus Interieur & Exterieur der Quattro GmbH

  6. #26

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    ich fand es auch super, klasse organisation, klasse wetter, klasse leute. leider waren einige etwas zurückhaltend, aber ansonsten ich denke 2006 werd ich wohl mit eigenem auto kommen können fotos muss ich auch noch bearbeiten und hochladen.

  7. #27
    Crashpilot
    Gast

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Jetzt werde ich als außenstehender aber auch neugierig .. fast wegen Mayo aus dem Hotel geflogen .. Loch in der Hose .... sollte das nicht ein Treffen werden ?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB / GVE

    Ort
    86XXXX
    Registriert seit
    13.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Auch von mir ein Goßes Lob an den Organisator.
    Wollte es ihm gestern noch Persönlich sagen aber bin nicht mehr dazugekommen.


    Die Location fand ich prima.
    Platz war genug vorhanden und die Preise waren auch zivil.
    Hatte auch kein Problem mit der Anreisezeit von 4 Std oder auch knapp 400 Km.
    Habe das Übrigens mit einer Tankfüllung und einem Durchschnittsverbrauch von 6.9 Litern
    geschaft ...
    http://www.arcor.de/palb/alben/17/79...3537636263.jpg

    Leider wurde bei mir kurz vor der Heimat ein Luftschlauch undicht und der Turbo sprach erst beii
    2400 umdrehungen an.
    Hoffe das das der Luftschlauch ist,werds ja morgen sehen.

    Fands nur schade das der Süden so schwach vertreten war
    Ansonsten gerne nächstes Jahr wieder.
    Waren alles nette Leute und man konnte gute Gespräche miteinander nicht nur über das Thema Auto führen.
    - Überlegenheit - Faszination - Kraft - Freiheit - >> Audi Quattro <<

  9. #29
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Streifenhörnchen schrieb am 10.07.2005 13:54:
    so ich bin gerade nach 5 Std Staufahrt heim gekommen! (Lord of CHaos und QuadroWarrior nehm ich an stecken noch drin) und muss sagen es hat sich gelohnt!!!
    Nein, ging alles butterweich und glatt über die Bühne. Kein Stau, kein Streß. Zumindest, bis da, wo ich abgefahren bin. Wie's LoC auf der weiteren Strecke erging, wird er schon noch posten.


    Streifenhörnchen schrieb am 10.07.2005 13:54:
    Sehr schöne und interresante Autos zu Gesicht bekommen und vor allem deren Besitzer! Danke an die Organisten!!
    100% agree. War ein sehr gutes Treffen und ich konnte endlich mal die ganzen Leute hinter den Namen kennenlernen. Ich hätte zwar gerne noch ein paar mehr getroffen (für die Anzahl der registrierten User war die Teilnahme ja nicht soo berauschend), aber die, die da waren, waren echt nett. Wieso sich dazu nicht mehr aufraffen können, verstehe ich nicht wirklich.


    Streifenhörnchen schrieb am 10.07.2005 13:54:
    Danke an die Organisten!!
    [klugscheiss]
    BTW:Organisten heißen die Leute, die in der Kirche die Orgel spielen. Du meinst wohl eher Organisatoren, die ihre Sache in der Tat sehr gut gemacht haben.
    [/klugscheiss]


    Streifenhörnchen schrieb am 10.07.2005 13:54:
    MFG
    euer Steifenhörnchen!
    ROTFL

    Neuer Username?
    Find ich cool... 8)




    @alle Orgas und Teilnehmer: Danke und gerne wieder.

    @alle Nicht-Teilnehmer: Neidisch?




    so long

    QW


  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    ChristianFörg schrieb am 10.07.2005 18:02:
    Hatte auch kein Problem mit der Anreisezeit von 4 Std oder auch knapp 400 Km.
    Habe das Übrigens mit einer Tankfüllung und einem Durchschnittsverbrauch von 6.9 Litern
    geschaft ...
    Ich habs geschafft die 315km mit Pinkepause in 2:30 zu fahren und hatte nen Durchschnittsverbrauch von 12,7L mehr hat mein Beifahrer nicht genehmigt.

    @Quattrowarrior
    Ich nehm an Streifenhörnchen gehört das Auto das so aussieht als wär es gern ne Viper war übrigens mal was anderes gibts keine Sidepipes für die TDI?
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  11. #31
    A4-Bibi
    Gast

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Hey Leute, na super. Jetzt bin ich richtig NEIDISCH.

    Echt schöne Bilder, und schön zu hören, dass das Treffen super war!

    Ich hoffe, ich kann das nächste Mal auch dabei sein, denn bei den Bildern und Beiträgen, na da hab ich wohl echt was verpasst....

    Lieben Gruß Bibi

  12. #32

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Hi Leute,

    So ich glaube ich bin nun der Letzte der auch zu Hause eingetroffen ist.
    Ich möchte mich auch nochmal bei allen Organisatoren für das Supertreffen bedanken.
    Ich hatte heute noch einen wunderschönen sonnigen Tag in Erfurt. Habe noch einen alten Schulkameraden nach 22.Jahren getroffen.Der hat uns ein wenig die Stadt und Ihre Geschichte erklärt. Daher die späte Anreise zu hause. Bilder sind auch toll gelungen.

    Danke nochmals auch im Namen meiner Frau.

    Gruß D.M.

  13. #33
    audi-turbo
    Gast

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Nix, bin gerade zuhause angekommen. Mit leichtem Sonnenbrand im Gesicht. Das klappt bei jedem Treffen.

    Vielen Dank für das Treffen. War absolut Super. Selbst Schuld wer das verpasst hat. Jederzeit wieder in Erfurt.

    Danke mounty für die Organisation und das besorgen der Teile.

    Bin schon gespannt auf die Fotos. Habe nicht viele gemacht. Anwesende wissen vielleicht warum.

    Bis bald beim HH-Treff.

    Markus...

  14. #34
    Gründer & Communitybetreiber Avatar von Oliver
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    D-22459 Hamburg
    Registriert seit
    12.08.2002
    Blog-Einträge
    9

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Crashpilot schrieb am 10.07.2005 17:31:
    Jetzt werde ich als außenstehender aber auch neugierig .. fast wegen Mayo aus dem Hotel geflogen .. Loch in der Hose .... sollte das nicht ein Treffen werden ?
    Naja, eigentlich wollten wir 6-8 Leute noch ein Bierchen vor dem Hotel trinken.

    Mayo musst sich natürlich aus Bequemlichkeitsgründen auf einen Blumenkübel setzen, der wie soll ich sagen, mit nach oben stehenden Drahtspitzen gegen Tauben gesichert war......
    Sah sehr geil aus, Mayo ging ab wie'ne Granate....

    Naja, da wir uns schon vorher nicht gerade leise unterhalten hatten (Promillegehalt), kam dann die 'Herbergen-Herrscherin' im Bademantel raus. Lecker!

    Allo, liebe Leute - dies ist ein Übernagttungsotel - bitte veralten sie sich ruhig (dezenter französischer Akzent).

    Naja, dann kam irgendwann noch Ulf eingetrudelt (wir wollten gerade hoch, ins Bett), also noch'n Pilsken...

    audi-turbo schrieb am 10.07.2005 19:25:
    Bin schon gespannt auf die Fotos. Habe nicht viele gemacht. Anwesende wissen vielleicht warum.

    Markus...
    War's schwer in Allertal....

    Ihr ward ja wie siamesische Zwillinge....

    Wir hatten schon Angst, das beim Knutschen ein Unterdruck entsteht, und Ihr Euch festsaugt...



    Ich glaube Mayo liegt immer noch im Hotel..........

    Das Frühstück heute Morgen mit QuttroWarrier, Lord of Chaos, NTM, Markus, Gonzo, Mounty usw., war ja noch schön entspannend und nett!

  15. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Oliver schrieb am 10.07.2005 19:26:
    Mayo musst sich natürlich aus Bequemlichkeitsgründen auf einen Blumenkübel setzen, der wie soll ich sagen, mit nach oben stehenden Drahtspitzen gegen Tauben gesichert war......
    Sah sehr geil aus, Mayo ging ab wie'ne Granate....
    Auch wenn das für Mayo bestimmt nicht lustig war, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen wenn ich mir das ganze Bildlich vorstelle

    Gruß Christian

  16. #36
    audi-turbo
    Gast

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Leicht nenne ich was anderes. Aber es ging dann doch.

    Markus...

  17. #37
    A4byRalf
    Gast

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Hi,

    kann mich allen Vorrednern nur anschließen, Super-Treffen, Super-Organisation, Super-Autos
    usw.. Danke an die Organisatoren. Sind nach einer kurzen Nacht in der Jugendherberge
    heute morgen losgefahren und standen prompt auf der vollgesperrten A4 (ca. 1 Std.),
    dann bekam unser Harry ("Der Holländer") Höhe Bad Hersfeld an seinem nagelneuen
    B7 Motorsteuerungsprobleme ( Notprogramm startete, Leistung minimiert), ca. 1 Std.
    auf das Audi-Service Mobil gewartet, Diagnose-Gerät dran und - weiterfahren, konnte nichts
    feststellen. Sind dann ohne weitere Probleme bis Dortmund (marduk + ich), hoffe Harry
    ist auch gut bis nach Holland gekommen. Fotos folgen.

    Gruß, Ralf

  18. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von ntm
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    moin moin

    als letzter treffenteilnehmer melde ich mich nun auch zurück.

    Ich glaube Mayo liegt immer noch im Hotel..........
    wollte Mayo nicht noch nachkommen???


    so, jetzt werde ich erstmal bilder gucken. heute nacht war ich ja schon schlafen


  19. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Testfahrer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/FDP

    Registriert seit
    23.02.2004

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Hat mich auch sehr gefreut wieder neue Gesichter kennen zulernen die sich hinter den Avataren verbergen bzw. nicht nur die Post's und Antworten hier zu lesen.

    Ja, ein grosses Lob an die Organisatoren!!!
    Die Location war Spitze, Preise waren angenehm und auch reichlich Platz war vorhanden!
    Den Kressepark sollte man sich wirklich vormerken für das nächste Gesamttreffen.

    Speziellen Dank aber hier noch mal an Ulf (mounty) der mich rumgefahren hat, als es mit meinem Wagen Probleme gab bei K&M und natürlich für das schicke Abendessen im Paganinni, sowie der gesamten tollen Organisation!
    Gruß Micha

  20. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Denn will ich auch nochmal (nüchtern) zum gestrigen Tag/Abend äussern.

    Haben ja wirklich ordentlich Spass gehabt - und Wetter auch.

    By the way... Muss erstmal inne Apotheke und mir ne neue Kopfhaut kaufen. Auf dem Rückweg wollte mein Cab partout nicht das Dach zu machen und so sind wir die 360km bei 39°C und strahlendem Sonnenschein mit konstanten 140 km/h nach Hause gegondelt. Herrlich war dat...

    A Propos Herbergsherrin... Konnte heute Nacht kaum schlafen weil ich immer Angst hatte, dass die Olle in ihrem Bademantel denjenigen sucht, der die Blumenkübel-Stachel krumgetreten hatte (ging nicht anders, musste mich wegen den Schmerzen rächen... )

    Dieser schwulklingende französiche Akzent... - könnte mich jetzt noch kaputt lachen... Was nen Nachtgespenst in ihrem Bademantel...

    Bin heute Mittag auch ganz schnell aus dem Hotel verschwunden, da saß die Tante noch vorne auf den Stühlen... Und ich wollte mich wirklich nicht nochmal mit ihr Unterhalten müssen... Nochmal fettes SORRY dass ich es nicht zum Frühstück geschafft habe. Werde mich beim nächsten Mal mehr bemühen ebenfalls teilzunehmen...

    Nochmal Kompliment an Ulf für Abwicklung und Lokationauswahl. Bin beim nächsten Event natürlich wieder mit dabei!
    Gruß Mario

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •