Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Zunächst einmal danke an Ulf für die super Organisation und die Auswahl der spitzen Location.
    Meiner Meinung nach war es das gelungeste Treffen von allen, die bis jetzt stattgefunden haben und man sollte den Kressepark durchaus als Stammlocation für die zukünftigen Treffen nehmen.

    Bilder folgen.

    Gruß Christian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tristan
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    15.06.2003

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Lowfish schrieb am 09.07.2005 23:25:
    Zunächst einmal danke an Ulf für die super Organisation und die Auswahl der spitzen Location.
    Meiner Meinung nach war es das gelungeste Treffen von allen, die bis jetzt stattgefunden haben. Meiner Meinung nach könnte man den Kressepark durchaus als Stammlocation für die zukünftigen Treffen nehmen.

    Bilder folgen.

    Gruß Christian
    Ja!! Bitte Bilder!! Ich bin schon ganz traurig, das ich nicht dabei war/bin!!!!

    Gruß Tristan
    Nach fünf A4 Avant und und einen S4 Cabrio kam ein stark wechselhaftes Verhalten.....
    Alltag: VW Golf 7 GTD DSG.......Spass: Mercedes C43 AMG T-Modell

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    In 10 Minuten sind die ersten Bilder online

    Gruß Christian

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Hallo,

    seit 15 Minuten sind wir auch wieder daheim gelandet. Meine Bilder gibts morgen, da ich die Kamera im Auto vergessen habe.

    Fand es auch ein super Treffen. Sehr gute Location und auch sonst hat alles gepaßt.

    @Lowfish - meinem Beifahrer wars etwas zu flott in den hügeligen Kurven.
    Dafür hab ich dann von FFM bis Darmstadt nen viertel Tank verblasen
    Ist der quattro gesund fr

  5. #5
    Gründer & Communitybetreiber Avatar von Oliver
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    D-22459 Hamburg
    Registriert seit
    11.08.2002
    Blog-Einträge
    8

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    So, wir gehen jetzt auch ins Bett, nachdem wir fast aus dem Hotel dank Mayo geflogen sind!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Hab ab der Freigabe noch 20 Minuten bis Giessen gebraucht
    Ich habe ich mir schon gedacht, wenn euer kleiner hinten am Schlafen ist, das da die Buckpiste nix für dich ist. Ich weiss nicht wieso, aber auf dem Stück der A5 schaffe ich es nie gezügelt zu fahren, macht auf der kurvigen Strecke einfach zu viel Spass das schnellfahren

    hier gehts zu den Bildern ->
    http://7797.rapidforum.com/topic=101577905274

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Grüsse an alle, wir heben nmoch einen im Hotel...
    Gruß Mario

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Jetzt hör mal auf, du bist mit meinem Geld im Internet... Wir haben hier auf jeden Fall noch den Mega-Spass...
    Gruß Mario

  9. #9
    Charmin
    Gast

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Wünsche Euch in Erfurt noch Spass

    @an alle die in Erfurt waren

    hat mich gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen . und ich sage immer wieder
    Nochmal dickes Danke an Mounty für das gelungene Treffen - super 8)

  10. #10

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Nabend,

    ich musste ja als "Lokalmatador" leider schon ziemlich früh weg, schade das ich K+M verpasst hab...

    War aber saugeil, schade nur, das so wenige kommen konnten. Nochmal THX 2 Ulf...

    Und wer weiß, was das meist fotografierte Objekt auf dem Treffen war?

    Ich tippe auf die Schnecke und Ameise auf Charmins Stoßstange...
    MFG Thomas


  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Der Aufkleber mit der Ameise und der Schnecke ist ja auch ziemlich geil.

    Mal was anderes, sacht mal ham die Koks im Erfurter Kaffee? Es ist 1:44 und ich bin fit wie eiin Turnschuh

    Gruß Christian

  12. #12

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Hm...kommt drauf an wo du den getrunken hast

    An den ganzen Tanken hier ist der Kaffee relativ gut. Und vorallem, wenn man wünscht, richtig stark

    War der Heimweg ok?
    MFG Thomas


  13. #13
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.2 V6 FSI

    Ort
    55595 Hargesheim
    Registriert seit
    24.06.2004

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Hi Leute,
    war in 2 Stunden und 25 Minuten zu Hause und hab unterwegs noch Topspeed-Messung via Navi gemacht - ebene Strecke 238 km/h, mit Gefälle 246 km/h.
    Hätte Ich meinem Wägelchen gar nicht zugetraut.

    Das Treffen war allererste Sahne, hat mir suuuper gefallen. Wetter hätte man auch nicht besser bestellen können.

    Auch meinen herzlichsten Dank an Ulf für die Orga !!!

    Jetzt bin ich, nach Kurzbesuch auf ner Party, aber doch müde. *gähn*

    Bilder kommen Morgen.

    Gruß Ole
    Gruß Ole

  14. #14
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    5

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Auch von mir: Danke an Ulf für die Organisation. War wirklich ein schöner geräumiger Platz (für Menschen und Autos), und die Preise fand ich sehr human. Sollte man wirklich als Dauertreffpunkt einplanen.

    Ich war kurz vor zwei zu Hause, hatte dann aber nicht mehr den Drive ins Forum zu sehen ...

    Wegen MAYO aus dem Hotel fliegen? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ...
    *mehrwissenwollen*
    Wollte er das Cabrio mit ins Bett nehmen?

    Schöne grüße
    Uwe
    Schöne Grüße
    Uwe
    __________________________________________________________________

    Mercedes: - Ich fahre wieder AUDI!

  15. #15

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Tag auch,
    fand das treffen auch sehr toll.
    Das Wetter hat ja auch zum Glück super mitgespielt.
    War toll mal Gesichter hinter den Namen zu sehen.
    Um Erfurt als Dauertreffpunkt einzurichten, naja dafür war die Anreise doch recht
    weit, denke dass da ein Rotieren doch nicht schlecht wäre.

    Nochmals grossen Lob an Mounty für die Arbeit und die Aktion mit den Specialgests

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Hallo,

    Treffen war genial danke nochmal an die netten Organisatoren.
    Bilder muß ich erst bearbeiten und dann eine Domain zum hochladen suchen.
    cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  17. #17

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Wann ist denn das nöchste treffen ?

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    $horty schrieb am 10.07.2005 12:01:
    Wann ist denn das nöchste treffen ?
    2006

    Um Erfurt als Dauertreffpunkt einzurichten, naja dafür war die Anreise doch recht
    weit, denke dass da ein Rotieren doch nicht schlecht wäre.
    Das Problem ist immer eine Location zu finden, bei der wirklich alles reibungslos klappt und das war hier meiner Meinung nach das erste mal der Fall. Das Gesamttreffen findet doch nur einmal im Jahr statt, so daß jeder genug Zeit hat ein wenig Geld für Sprit und Hotelkosten zurückzulegen.

    Auserdem gibt es ja noch die Möglichkeit mit einer Fahrgemeinschaft von anderen A4-Freunden zu fahren, hat ja bei euch auch prima geklappt. Erfurt ist nunmal der zentralste Punkt in Deutschland.

    @Thomas G
    Heimreise war ok, musste nur feststellen das es eine schlechte Idee ist 1l Wasser auf einer Schlaglochpiste wie der A4 zu trinken, Ab Eisenach hatte ich dermassen Druck auf der Blase und bis Bad Hersfeld kam kein einziger Parkplatz, Hersfeld dann runter in einen Feldweg (ich will nicht wissen was Mollys Frau gedacht hat, als ich vor dem Haus mit der Neon Herzchen Beleuchtung gehalten habe ) Und nach Murphys Law kamen natürlich nach Bad Hersfeld vorneweg 5 Parkplätze hintereinander

    Gruß Christian

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    @Lowfish

    die fands auch lustig wo Du deine Pinkelpause einlegen mußtest - kam ihr verdächtig vor wie zielstrebig Du da eingebogen bist.
    Vielleicht sollten wir mal anfragen ob wir dort ein Treffen veranstalten können
    Ist der quattro gesund fr

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...

    Na eigentlich wollte ich nach Hersfeld rein, dort kommt gleich nach dem Ortseingang ein LOMO Autohof. Sonst komme ich von der anderen Abfahrt und bin gewohnheitsbedingt rechts abgebogen, da blieb mir also nur noch der erste Feldweg

    Gruß Christian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •