Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Thomas Schäfer
    Gast

    Re: Treffen war saugut !!

    Servus,

    hab jetzt auch endlich mal zeit gefunden mich kurz annen PC zu setzen.


    War echt Genial mal alle zu sehen


    Essen war supi (was zwar hier niemanden direkt lobt, aber egal )

    So ein Orange/roter Audi hat auch ein kaputtes Bremslicht (links)

    @Digger

    danke, jetzt hab ich auch wieder lust auf schalten bekommen, war echt Sportlich die Heimfahrt und die kleine Rundfahrt mit El Brüllo hat mich glaub ich auf den geschmack gebracht


    @MAYO

    Bin jetzt auch absolut überzeugt von den Klarglas rücklichtern, werdse wohl die Woche Holen und gleich die Osram Diadem Reinmachen


    so, schönen (veregneten) Sonntag noch und an die Urlauber, auch diesen einen Schönen


    Gruß Thomas




  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cheese
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    BEX

    Ort
    Delligsen
    Registriert seit
    05.10.2002

    Re: Treffen war saugut !!

    So, nun noch ich: War wirklich wieder absolut Klasse und auch das Wetter hat ja doch noch einigermaßen mitgespielt, ich habe mit viel schlimmerem gerechnet. Tja, daß man uns nach alter englischer Art um Mitternacht den Hahn abgerdreht hat war schon schade, war gerade erst warmgelaufen... War nett mit Euch geschnackt und neue Bekanntschaften gemacht zu haben.
    Meine Rückfahrt lief aalglatt, Fahrzeit laut FIS 1:27, ja auch mit ´nem 1.8er quattro kann man zügig unterwegs sein ! Zuhause angekommen nur schnell Familie und Geschenk eingeladen und dann gleich weiter zum Geburtstag. War doch ein ziemlich anstrengendes Wochenende Gottseidank ist die nächste Woche kurz...

    @ Heinz Seefeld: Gern geschehen!

    @ Michael T. : Läuft er jetzt besser?

    Mit Walsrode wird bei mir leider nichts, da sind wir gerade auf dem Weg nach Dänemark ( Im Avant nach Blavand ), ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß dort.

    Also dann bis zum nächsten mal!


    Gruß, Ingo

  3. #43
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    25.11.2002

    Re: Treffen war saugut !!

    @ El Presidente

    ...nachdem du nun abgsegelt bist, kannste deinen 1,8er zu meinem stellen, der ist auch lädiert, allerdings nicht mehr fahrbereit zur Zeit, weils da den Kühler zerrissen hat.

    Gruß ausm WW

    Christoph




  4. #44
    Audi-Owner
    Gast

    Re: Treffen war saugut !!

    Hallo,

    hört sich ja echt gut an was ihr da auf die Beine gestellt habt.

    Wir hatten in Süddeutschland auch eine (sehr) kleine Zusammenkunft. Es war aber trotzdem sehr lustig und interessant.

    Hier ein kleines Bild:


    und hier der Link zum Bericht:
    Treffenbericht

    Wenn ich dran denke, dass wir nur ein zehntel von euch waren kann ich mir vorstellen, was bei euch abgegangen ist.

    Grüssle
    Michael


  5. #45

    Re: Treffen war saugut !!

    Hallo Freunde,

    auch von mir ein Super - Riesen Kompliment zum Treffen

    War echt nett, euch alle mal Persönlich kennenzulernen

    Ich denke,das es nicht das erste und letzte mal war

    @ Heinz Seefeld,

    er hat damit überhaupt keine Probleme ,denn Geschmäcker sind

    ja verschieden --- Uns gefällts eben -- Sportlicher Touch

    Schönen Urlaub -- Erhol dich gut

    Gruß Hartwig
    GOTT BESCHÜTZE MICH VOR STURM UND BLITZEN UND REHN DIE ÜBER STRASSEN FLITZEN

  6. #46

    Re: Treffen war saugut !!

    Zitat:<HR>


    So ein Orange/roter Audi hat auch ein kaputtes Bremslicht (links)

    Gruß Thomas

    <HR>

    Nene, daß ist nicht kaputt. Hat nur einen Wackelkontakt in der Fassung.
    Als wir heute morgen abgehauen sind fuhr gerade die Rennleitung an die Tankstelle, da war auch ein Bremslicht defekt. Habe sie freundlich drauf hingewiesen, meins funktionierte zum Glück zu diesem Zeitpunkt

    Gruß

    Riskbreaker



  7. #47
    Benutzer Avatar von Michael T.
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T

    Ort
    Anhausen
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Treffen war saugut !!

    Hallo alle,
    schön das Ihr alle heil nach Hause gekommen seid,
    komme gerade von ne Arbeit

    @bonzaii
    Danke für die nette Post, ich brech mir schon keinen ab, machs doch gerne
    @cheese
    Ja endlich!!!! ich komme endlich mal wieder vom Pfleck beim anfahren Berg auf brauch ich jetzt nicht mehr so die Kupplung schleifen lassen.
    Ist echt besser durch deinen Eingriff geworden Danke noch mal!!!!!!!!!!!
    Aber schneller iss er immernoch nicht Schade!

    @mario
    War wirklich super Organisiert ein dickes Lob an Dich.

    Freu mich schon auf´s nächste Treffen

    Habe gerade Nachgeschaut ob ich eventuell nach Walsrode hoch komme, leider fängt an diesem Tag der Tanz Crashkurs für unsere Hochzeit an und bin auf nem 30sten Geb. am 10. eingeladen. Schade Schade

    Aber beim nächsten mal bestimmt.
    Meine Frau war auch ganz begeistert, wie schon auf dem 1. Treffen in KO. und kommt auf jedenfall auch wieder mit auf ein Trefffen.
    Es werden ja auch immer mehr Frauen die mitkommen


  8. #48
    Mikrobi
    Gast

    Re: Treffen war saugut !!

    Hi

    So nachdem sich ein Teil der "Maerchenwaldcombo" schon zu Wort gemeldet hat kommt hier auch noch der zweite Teil. Also das Treffen war voll genial. Super Leute - schöne Autos - gutes Essen und eine klasse Stimmung. Naja und das sie uns um Mitternacht rausgeschmissen haben war zwar ärgerlich aber es hatte ja auch einen Vorteil denn sonst würden MAYO und CRASHPILOT jetzt noch im Restaurant sitzen und denn Kristallweizenwettbewerb fort führen und das kann dann ganz schön teurer werden.

    Ein Punkt von dem Treffen ist nicht ganz so gut denn jetzt hab ich so viele schöne Sachen gesehen die an meinem Audi auch gut aussehen würden nur meine Geldbörse will da nicht so mitspielen aber naja ich werd halt eisern sparen müssen.

    @MAYO und OLLI und alle weiteren Organisatoren
    bei euch müßte man jetzt auch eine Belobigung an eure Texte anhängen wegen herausragender Leistungen bei der Organisation und bei der Umsetzung des Treffens

    @all
    war super euch mal live kennen gelernt zu haben - ich freue mich schon aufs nächste Treffen

    PS: also bis auf eine klitzekleine Ausnahme sind ja scheinbar alle heil zu Hause angekommen aber ich hoffe außerdem das alle ohne Extrakosten (Blitzer) den Weg gemeistert haben - ich sag euch der Angus hat ein Adlerauge oder der kann die Blitzer riechen denn ich hätte das Teil niiiiiieeeeeeeee gesehen

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  9. #49
    Benutzer Avatar von Michael T.
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T

    Ort
    Anhausen
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Treffen war saugut !!

    Also ich glaube das mich nichts geblitzt hatte, ich wußte nämlich manchmal nicht wie schnell man jetzt auf diesem Teilstück fahren durfte.
    Hessen ist in der Beziehung schon echt Sch... 100 , 80, 100, dann mal wieder offen dann wieder mal eben 60 und dad alles auf ner Bahn
    Kein Wunder das man dort irgendwann mal zu schnell ist

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Treffen war saugut !!

    hallo
    so nun ich auch noch kurz,war schon cool das treffen,das wetter fand ich nicht so berauschend,mist das ich an der burg nicht hinten geparkt habe,so ist meine karre nicht drauf,aber wer kanns wissen als später kommender.
    war ja nicht geplant,sondern spontan,danke an alle für diverse einsätze/laptop,aufklärungen über tempomateinbau usw,(namen kann ich mir nicht alle merken,da haperts).
    bin ja abends noch aufgebrochen,bei dem mistregen hat es meine arretierung vom scheibenwischer zerlegt so das das teil rumflatterte,da mußte ich noch den ganzen arm "amputieren" da so nichts mehr ging.
    in den echt krassen bergen hat es vor mir eine LKW bremsanlage zerlegt,die karre war am qualmen und stinken ohne ende,frage mich ob der noch zum stehen gekommen ist,denn wir hatten bergab gerade mal halbzeit,ist schon wahnsinn die strecke,macht aber voll bock zu fahren.

    ciao samael ,noch immer ohne schild

    ps.schätze lon sein schnitzel hängt noch immer irgendwo quer und unverdaut im Darm herum.

  11. #51
    Thomas Schäfer
    Gast

    Re: Treffen war saugut !!

    Zitat:<HR>
    ps.schätze lon sein schnitzel hängt noch immer irgendwo quer und unverdaut im Darm herum.
    <HR>


    und Lowfish´s [TSCHIWAPPTSCHITSCHI] auch noch

    @LON

    hätte es fair gefunden wenn du die Hälfte von Lowfish´s Essen bezahlt hättest


    gruß Thomas




  12. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Treffen war saugut !!

    War mir einfach zu viel

    Gruß Christian

  13. #53
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Treffen war saugut !!

    Nun gut, dann will ich mich auch mal äussern ....

    Das Treffen hat mir und meiner Freundin auch sehr gefallen.
    Wir haben viel gelacht und richtig Spass gehabt.

    Schade war nur die kurze Zeit .... sonst hätte ich mich wenigstens mal mit allen unterhalten können.

    Aber das kommt ja irgendwie immer zu kurz.

    Also auf ein Neues ....

    Und nochmal ein grosses Lob an MAYO für die Orga.

    @MAYO .... ich bin nicht mal dazu gekommen dir zwei Aufkleber abzunehmen.
    (kannst sie ja Olli in Walsrode mitgeben ....)

  14. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Treffen war saugut !!

    @Digger
    Nochmal vielen Dank... der Shortshifter ist einfach nur geil !!!

    Sogar dieses rauschende Geräusch das ich immer beim beschleunigen von der Schaltung hatte ist nun weg...

    Gruß Christian

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Treffen war saugut !!

    lowfish,ich wollte es bei dir ja noch ausprobieren,habe ich nachher voll vergessen,mist.
    das rauschende geräusch habe ich auch,kommt irgendwie aus dem armaturenbrett,das ist von der schaltung??,hört sich irgendwie nach luft an o.ä.??
    ciao samael :? :?

  16. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Treffen war saugut !!

    @Samael
    Ich hab´s dann auch ganz vergessen.

    Bei mir war das Geräusch am stärksten im 2. Gang.
    Wenn ich den Gang wenn er eingelegt war zu mir hin gezogen habe wurde das Geräusch noch lauter...

    Wie gesagt jetzt ist es weg.

    @all vom Tisch
    Ist Lon jetzt wirklich geplatzt ? Seit seinem Schnitzel hört man nix mehr von Ihm



  17. #57

    Re: Treffen war saugut !!

    @ Lowfish

    Würde sagen, der Magen hat das noch garnicht mitgekriegt das da ein Schnitzel angekommen ist! Und jetzt ist Verstopfung angesagt!

    Aber Spaß beseite, habe ihn auch noch nicht gesehen!



  18. #58
    Crashpilot
    Gast

    Re: Treffen war saugut !!

    Aber man konnte sich vielleicht auch überfressen .. Gott-sei-Dank ist unsere Waage kaputt.
    Wenn ich so an das Frühstück denke, war ich froh, wenn das Restaurant auf hatte.

  19. #59

    Re: Treffen war saugut !!

    @all

    - eigentlich wollte ich ne Liste machen, was Thorsten so alles zu sich genommen hat...aber nach 2 Blättern war mein Stift alle

    - wenn die Eier weich und die Brötchen nicht so verknuspert und leer gewesen wären, hätte ich ins Auto rollen müssen. Ansonsten war das Essen echt spitze...

    @Andre

    - kann es sein, das wir auf deinen Bildern leicht betüdelt aussehen...lag bestimmt an der Kamera oder am Fotographen --- an wem sonst???


  20. #60
    Crashpilot
    Gast

    Re: Treffen war saugut !!

    @Angus
    Wenigstens wäre ich an dem Abend noch in der Lage gewesen ne Liste zu machen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •