Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Skisack in B5 Limousine nachrüsten

    Meine 95er Limousine hat eine starre Rückbank, in die nun ein Skisack rein soll.
    Ich habe natürlich auch schon die Suche gequält, bin aber nur zu der Erkenntnis gekommen, dass das Teil neu seeeeehr teuer ist und der Einbau etwas fummelig (Blech rausschneiden etc.).

    Meine Frage ist nun 1) Kennt jemand die Teilenummer für das Komplettteil?
    2) Passen Skisäcke aus anderen Audimodellen?
    3) Hat vielleicht sogar jemand von euch einen Skisack übrig?

    Bei eBay findet man Einiges für den 100 C4 oder das Cabrio Typ89, jedoch gar nichts für den B5.
    Wäre für jede Idee dankbar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    1z/afn- cpc

    Registriert seit
    29.12.2007

    Re: Skisack in B5 Limousine nachrüsten

    inoffizelle antwort:
    loch auschneiden in mal skisack an dem blech der rücksitzbank fixieren über von vorne ansehnlichen skisack freuen, von hinten nicht so schön aber wer legt sich schon in den kofferaum???
    kosten~20€ plus diverse kleinteile
    wird in diversen audiwerkstädten gemacht...

    ^^hab ich nie geschrieben

    offizell:
    nicht möglich nur durch umbau der rücksitzbank auf rücksitzbank mit skisack kosten
    ~300€ neu
    ~150€ gebraucht
    Max. 25 Zeichen - übrig:0

  3. #3
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: Skisack in B5 Limousine nachrüsten

    Hm...
    Es gibt eine offizielle Einbauanleitung "Einbau Durchladesack", auch für starre Rückwand. Ist die Nummero 4, von 1995. Vielleicht da mal nach fragen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken EBA 04.jpg  
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  4. #4

    Re: Skisack in B5 Limousine nachrüsten

    Hi,
    also danke erstmal für eure Antworten. Ich suche schon lange bei ebay... leider nichts. Deshalb hab ich jetzt einen sehr günstig für das Cabrio ersteigert.
    Sobald die Prüfungszeit bei mir vorbei ist, mache ich mich mal ans Basteln. Das muss doch irgendwie gehen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •