Hallo zusammen!

Habe vor mir demnächst ein Komplett-FW von FK zu holen und wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiß (!) ob´s so ne Art Set gibt mit so fast allen Teile die rund um dei Dämpfer verscleißen. Also so Sache wie Staubschutzmanschetten und Federwegsbegrenzer. Domlager möcht ich auch erneuern gleich, gibts die hinten auch? Normal denk ich werden des nur so Gummis sen als Art Federteller.

Hat wer erfahrung mit härteverstellbaren Dämpfern? Im "enigebauten" Zustand verstellbar, sollte beim A4 ja ned machbar sein, aber steht halt in der (Universal-)Beschreibung von der Fahrwerksserie.

Und zu guter letzt, PU-Buchsen, Langzeiterfahrungen, also mit mehr als 10´km o.ä. Halten die besser? möchte hauptsächlich wegen dem rumgeeiere umstellen, FW und Buchsen. Hab halt nur den Vergleich von meinem alten B3 mit FK-FW, und der is halt richtig genial gelegen. Und der 8Jahre jüngere Karrn kommt daher wie ne schwangere Seekuh! Beim letzten TÜV hab ich ale Gummibuchsen und Kugelköpfe den Prüfer richtig gelöchert, aber da is alles ok.

Schon mal Danke im Voraus,

Mfg Mathias

PS: SuFu hat bei Servicekit nix ergeben...