UPDATE 26.10.2006:
Treffpunkt 1 ist in Weiterstadt (Ausfahrt A5) am Segmueller, bzw. daneben um 14 Uhr
Treffpunkt 2 ist direkt am Waldgeistparkplatz ab 15 Uhr
Adresse: Schloßstr. 70, 65719 Hofheim im Taunus
Hallo Leute
Bereits in Erfurt gabs den mehrfachen Wunsch, auch von mir, mal ein Riesenschnitzel-Treffen beim Waldgeist in Hofheim zu machen.
Diesem Wunsch möchte ich nun nachgehen und würde ein Treffen am Sonntag, 29.10.2006 ansetzen.
Die genauen Zeiten wann wir uns Mittags treffen und wo, werde ich noch bekannt geben, wichtig ist erstmal dass ich weiß, wie viele Leute in etwa kommen wollen.
Wer den Waldgeist noch nicht kennen sollte, erstmal schämenund dann hier gucken -> http://www.waldgeist-hofheim.de/
UPDATE: Ich habe nun einen Tisch für max. 24 Personen reserviert. Wir haben den Tisch von 17-20 Uhr
UPDATE 10.10.06: Wegen freien Plätzen bitte immer hier auf der 1. Seite schauen
PLÄTZE FREI: 2Code:Razor .................. 2 Personen T0bi.................... 1 Person DLx .................... 2 Personen parabea................. 1 Person lowfish..................1 Person Stihli...................4 Personen pimpi....................1 Person a4_125...................2 Personen Molly78................. 2 Personen MischelS................ 1 Person Ole......................1 Person fctriesel............... 1 Person Djwham ................. 2 Personen Tidus787................ 1 Personen
Lesezeichen