Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8D/B5: Ausbau Mittelkonsole & Umbau Kartenfach

    Hallo,
    ich bin im Moment dabei in meinen Audi A4 8D das Drive & Play von Haman Kardon einzubauen. Zwei Fragen dazu: Wie kriege ich die Mittelkonsole raus (den Teil um die Handbremse) um diese dämlichen Getränkehalter die sowieso nichts halten aus dem Weg zu schaffen? Gleiche Frage für den Konsolenteil um die Schaltung rum, wie bekomme ich den weg? Gibt es dazu irgendwo bebilderte Anleitungen? Habe im Forum hier leider nur einen toten Link gefunden.

    Und Frage zwei: Gibt es für das Kartenfach auch einen anderen Einsatz? z.B. Getränkehalter? Was gibt es da sonst noch für Fächer zu?

    Achja und: Bezüglich der Getränkehalter in der Mittelkonsole: Gibt es dafür auch noch Alternativen? Ich suche dafür eigentlich eine einfache Abdeckung ohne irgendwas. (Es geht nicht um die wo alternative das Kasettenfach liegt sondern um die neben dem Griff der Handbremse).

    Schonmal danke für die Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Michael

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: 8D/B5: Ausbau Mittelkonsole & Umbau Kartenfach

    Mitteltunnel ausbauen:
    http://der-b5.de/Mittelarmlehne_nachrüsten

    Anstatt des Kartenfachs kann man vier Blinddeckel verbauen. Gibt sonst keine Alternative.

    Alternative für den Dosenhalter:
    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=24906.0/
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  3. #3

    Re: 8D/B5: Ausbau Mittelkonsole & Umbau Kartenfach

    Wunderbar, das ist schonmal super. Danke für die Hilfe!

    Wenn mir jetzt noch einer verraten kann wie ich den Bereich um die Schaltung demontieren kann? Ich habe eine Automatik und da ist, wenn ich das richtig sehe, der Mitteltunnel zweigeteilt. Einmal um den Schalthebel rum und dan der rest von der Handbremse bis zum Aschenbecher.

    Alternativ würde es evt. schon reichen nur die Abdeckung um den Schalthebel der Automatik ab zu kriegen, wie geht das? Einfach ziehen?

    Liebe Grüße,
    Michael

  4. #4

    Re: 8D/B5: Ausbau Mittelkonsole & Umbau Kartenfach

    Alles klar, hat sich erledigt. Habe heute den Controller für das Drive & Play installiert. Morgen kommt der Rest.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •