Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    ich hoff und vermute mal schon in richtung münchen

    sonst müsst ich noch wenden :P
    Weinen kann ich nicht, aber mein Herz blutet!<br /><br />William Shakespeare

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Wasn Umstand... Trefft Euch doch einfach A9-Eching beim Ikea. Einfach für alle zu finden mit Ausfahrt und keiner muß Hinundher-Fahren.

  3. #23

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Hi

    Wir werden auch bis 11.30 am Rasplatz Fürholzen sein.

    Gruß aus FRANKEN
    tobia4

  4. #24

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Zitat Zitat von Julian
    Wasn Umstand... Trefft Euch doch einfach A9-Eching beim Ikea. Einfach für alle zu finden mit Ausfahrt und keiner muß Hinundher-Fahren.
    Wäre besser dann müssten die die von München kommen nicht bis Allershausen fahren umdrehen und wieder zurück fahren.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  5. #25

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    ja mir kanns ganz ehrlich egal sein ihc muss sowieso richtung müncen runter aber wie gesagt chis is der ansprechpartner da ich ein geographie genie bin *hust*
    Weinen kann ich nicht, aber mein Herz blutet!<br /><br />William Shakespeare

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Zitat Zitat von fl0
    Wäre besser dann müssten die die von München kommen nicht bis Allershausen fahren umdrehen und wieder zurück fahren.
    Eben....aber grad Du könntest Dir viel Weg sparen, wenn Du mit AudiAvantB6 (Alex) einen Konvoi ab EBE bildest und ihr südlich an München vorbeifahrt. Nur so als (Spar)Tip...

  7. #27
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Zitat Zitat von Julian
    Zitat Zitat von fl0
    Wäre besser dann müssten die die von München kommen nicht bis Allershausen fahren umdrehen und wieder zurück fahren.
    Eben....aber grad Du könntest Dir viel Weg sparen, wenn Du mit AudiAvantB6 (Alex) einen Konvoi ab EBE bildest und ihr südlich an München vorbeifahrt. Nur so als (Spar)Tip...
    Da muss ich Julian recht geben, vorallem treffen wir uns ja dann eh alle in Andechs und können ausgiebig begutachten

    Also Flo, wenn Du willst, können wir gemeinsam fahren! Treffpunkt müsste man sich halt überlegen!?

    Zb Autobahnausfahrt Oberhaching

  8. #28

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Stimmt wäre um einiges kürzer Autobahnausfahrt Oberhaching wäre da schon besser .
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  9. #29
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Sagt dann mal wo ihr euch trefft.
    Viele Grüße, Chris

  10. #30
    Fallenwolf
    Gast

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    *hust* fährt zufällig jemand aus der Gegend um Weiden/Bayreuth/Regensburg auf das Treffen? Suche noch Anschluss, da ich dort noch nie war und ebenfalls kein Navi besitze

  11. #31
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Also Flo und ich treffen uns um viertel vor zwölf am Parkplatz bei der Ausfahrt Oberhaching, also aus der Ausfahrt raus!

    Ist für uns beide günstiger, da wir ja aus der eher südlichen Richtung kommen!

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB / GVE

    Ort
    86XXXX
    Registriert seit
    13.11.2002

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    @Fallenwolf

    Bis zum Dreieck Holledau wirst wohl alleine sein wenn du über die A93 von Regensburg runter kommst.
    Da ich aller wahrscheinlichkeit die A9 ab Ingolstadt nehme könnte man sich nach dem Dreieck Holledau auf nen Rastplatz treffen.

    @A4abg

    Wir können ja Rastplatz Manching treffen wenn Interesse besteht,da sich Chris ja erst später anschließt.

    Gruß Chris
    - Überlegenheit - Faszination - Kraft - Freiheit - >> Audi Quattro <<

  13. #33
    Fallenwolf
    Gast

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Zitat Zitat von ChristianFörg
    Bis zum Dreieck Holledau wirst wohl alleine sein wenn du über die A93 von Regensburg runter kommst.
    Da ich aller wahrscheinlichkeit die A9 ab Ingolstadt nehme könnte man sich nach dem Dreieck Holledau auf nen Rastplatz treffen.
    Ich hab mir mal eben meinen Routenplan rausgelassen. Laut Plan habe ich bis zum Dreieck Holledau 153km und komme aus Richtung Regensburg. Die Strecke bis dahin fahre ich öfter, kein Problem also.
    Auf welchem Rastplatz würden wir uns um welche Uhrzeit treffen? Währe günstig, wenn wir dann auch Handynummern austauschen für den Zweifelsfall (->PN)

    Gruß

    ~Christoph

  14. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Hallo,

    welcher Rastplatz Fürholzen jetzt, komme mit Tobi die A9 runter.
    Gruß Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  15. #35

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    @fallenwolf ich fahr auch die autobahn du kommst direkt an abensberg vorbei


    @ christian förg

    ich wüsste nicht, das ich am rastplatz manching vorbei komme also ich kenn die strecke bis holledau wie meine westentasche aber manching ist ned meine autobahn!

    ich fahr die a93
    Weinen kann ich nicht, aber mein Herz blutet!<br /><br />William Shakespeare

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB / GVE

    Ort
    86XXXX
    Registriert seit
    13.11.2002

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Ups,
    dachte du kommst auch die A9 runter , können uns drei ja dann alle in Holledau treffen oder ?
    - Überlegenheit - Faszination - Kraft - Freiheit - >> Audi Quattro <<

  17. #37

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    von mir aus gern, müssen halt nur um 11.30 in fürholzen sein
    Weinen kann ich nicht, aber mein Herz blutet!<br /><br />William Shakespeare

  18. #38
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Ist schon echt schwer, das Kuhdorf München zu finden, was?
    Mir ist nicht ganz klar, wieso jemand,der von der A8 richtung Rosenheim kommt bis auf die A9 bis Holledau/Fürholzen fahren sollte? Das ist der totale Umweg, kostet Zeit und macht doch gar keinen Sinn!
    Für alle diejenigen, die sich absolut nicht vorstellen könne, wie es geografisch im Süden Deutschlands aussieht, siehe Anhang...

    A8 unten rechts, A9 oben mitte, Andechs unten links
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uebersicht.gif  

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB / GVE

    Ort
    86XXXX
    Registriert seit
    13.11.2002

    Re: anreisekonvoi nach münchen?

    Also Fallenwolf und ich Treffen uns um 11 Uhr an der Raststätte Holledau.
    Zeitmässig sollten wir dann bis um halb zwölf an der Raststätte Fürholzen sein.
    Wer will kann sich sich uns jederzeit anschließen.
    Gruß Chris
    - Überlegenheit - Faszination - Kraft - Freiheit - >> Audi Quattro <<

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •