hi
wie sieht es aus gäbe es die möglichkeit einen konvoi zu starten
ich starte in abensberg auf die a93 vllt hat jemand lust sich zu treffen, dann gemeinsam hinzufahren
mfg
hi
wie sieht es aus gäbe es die möglichkeit einen konvoi zu starten
ich starte in abensberg auf die a93 vllt hat jemand lust sich zu treffen, dann gemeinsam hinzufahren
mfg
Weinen kann ich nicht, aber mein Herz blutet!<br /><br />William Shakespeare
Hi!
Da kannste Dich eigentlich mit V6Chris kurzschließen, der fährt aus Waldkirchen an.![]()
merci fürn tipp
eigentl bin ich ehrlich gehts mir ned um den konvoi sondern meine geographie ist unter aller saualso ich hab null peil wenn ich außerhalb meiner heimatstatt fahr
![]()
naja vllt gibts ja nochn paar hilflose seelen bzw. leute die scih zusammenschließen
Hi a4abg
Wen du willst können wir uns nach dem Kreuz Holledau treffen. Ich komme die A9 von Nbg. runter. Wegen der Zeit können wir ja noch einmal zusammensprechen.
gruß
tobia4
Also ich würd übers Kreuz München Ost nach Nord und dann weiter den Autobahnring fahren!
Fahr Doch einfach die A8, A995 auf dem mittleren Ring, den dann bis zur A96 und diese dann in Oberpfaffenhofen verlassen.Zitat von AudiAvantB6
![]()
Das würde ja bedeuten wir beide machen nen Konvoi aufZitat von Julian
![]()
Wie schauts aus treffen wir uns in münchen und fahren dann zusammen weiter.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
Hi
Ihr könnt ja auf die FRANKEN warten und dann können wir zusammen fahren. Wir kommen über die A9. Sag uns einen Treffpunkt.
gruß
tobia4
v6chris und ich treffen uns in eching
Naja ich bin flexibel, entweder über Kreuz München Ost oder unten um München rum.
Eching klingt ganz gut, ich wär aber für Garching![]()
machs mit chris aus mir is egal
Macht das so wie ihr es verinbart habt, mal schaun wer sich sonst noch für einen "süd" konvoi meldet![]()
ja also wie gesagt wir treffen uns in eching zeit sagt mir da chris noch und ja würd sagen wenn noch wer interesse hat einfach eching an der ausfahr *g* bzw. im icq oder pm melden
mfg
also änderung im fahrplan
wir treffen uns um 11:30uhr an der allianz arena bei interesse pn mailen
neuer treffpunkt rasthof fürholzen
Finde ich aber ungünstig, weil ihr dann die A9 bis Allershausen fahren müßt, dort 180° umdrehen, um über die A9 wieder auf die A99 zu kommen.Zitat von a4abg
![]()
chris hats so angeschafft ich weiß ned wo hin also folge ich ihm :P
Ich muß wenden aber es ist ja nicht zu weit
An alle die mit dem Konvoi fahren wollen.
Treffpunkt 11.30h am Rastplatz in Fürholzen. Sammelplatz ist ein wunderschöner gelber A4 mit FRG Kennzeichen![]()
Viele Grüße, Chris
Fürholzen Ost oder West der in richtung München oder von Richtung münchen kommend. Nicht das ich wieder wie bei der Fahrt nach Erfurth umsonst da warte und keiner kommt.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
Lesezeichen