Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8E/B6: heckklappenschloss träge ( avant

    hallo,
    wenn ich an meinem b6 avant die heckklappe öffne und den taster wieder loslasse dann hört man eine art servo oder elektromotor und das hört sich bei meinem so träge bzw. gequält an. kann man das was machen? ich mein gibt es da ne abhilfe?

    mfg remo

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: 8E/B6: heckklappenschloss träge ( avant

    ich würd einfach mal aufmachen und nachschaun...
    evtl. nachfetten
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3

    Re: 8E/B6: heckklappenschloss träge ( avant

    is da nen gestänge oder nen zug den ich fetten sollte?

  4. #4
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: 8E/B6: heckklappenschloss träge ( avant

    Hi

    Weiß ja nicht was du als Träge empfindest, aber der mechanismus brauch da nen Augenblick. Merkt man auch wenn man die Klappe zumachen will, sie nicht richtig zu war und man dann wieder schnell auf und zu macht das es wieder nicht ganz zu ist.
    Also so knopf drücken umd schwupps auf isst das ganze geht aber das zurückfahren hört man dann doch deutlich ca 1-2 sec lang würd ich mal die Zeit schätzen, bei meinem jedenfalls.

    gruß
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  5. #5

    Re: 8E/B6: heckklappenschloss träge ( avant

    hi,
    hatte mal nen 2000er b5 avant 1,8t und der hatte das auch, wenn sie mal nich ganz zu war und du wolltest schnell wieder auf und dann wieder zu machen , kannste knicken, 2 sek. warten und dann ging es. also das is so oder was, kann man nichts gegen machen!? ich find das hört sich so schwergängig, also irgendwie träge an. aber naja wenn das so is , is das halt so. hätt ja sein können das man da was einstellen kann oder wie schon gesagt wurde event. fetten oder so , das es etwas schneller geht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •