Hallo!

jetzt muss ich doch mal die Experten fordern. Habe schon viele Artikel gelesen, aber die direkte Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten.
In meinem Audi Avant Typ 8D/B5 Bj. 11/2000 Modelljahr 2001 ist ein Navi Plus verbaut ohne Bosesystem. An dieses Radio wollte ich eine aktive Subwoofer Box anschliessen vom Typ Pioneer TS-WX20LPA (http://www.pioneer.de/de/products/25...LPA/index.html). Hierfür habe ich wie in einigen Artikel empfohlen den passenden Mini-ISO auf Cinch Adapter bestellt und bin damit zum freundlichen Audi-Händler gefahren. Dieser meinte nur kann man nicht anschließen und aus. An meinem Navi Plus wären 2 passive Frontlautsprecher angeschlossen und 2 hintere Aktiv Lautsprecher mit Basssystem im Kofferraum. Daher wären alle Anschlüsse belegt und nix geht mehr.

Frage: Hat jemand von Euch eine detaillierte Anleitung für den Anschluß einer Endstufe oder aktiven Bassbox an das Navi Plus, damit ich dieses mal dem "Meister" unter die Nase halten kann? Ich kann mir nicht vorstellen das das nicht gehen soll.

2. Anliegen/Info.
Anschluss eines iPod über das System Drive + Play von Harman/Kardon hat ohne Probleme funktioniert. Man braucht hierfür noch den passenden Adapter von Dietz Nr. 1218 für den Anschluss des Systems an den Wechsler-Anschluss. Einziger Nachteil sehr hoher Installationsaufwand.

Ich hoffe Ihr könnt mir und dem Audi-Meister weiterhelfen.

MfG
Michael