Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    8,5 und 9,5 x19 audi 8e avant

    hallo ich wollte mir die rial sion in 8,5 und 9,5 mal 19 mit 235/35 19 und 265/30 19 hohlen die et ist 35 passt das alles mit originalem fahrwerk ohne grosse blecharbeiten durchführen zu müssen oder muss ich mir erst ein gewinde fahrwerk zulegen
    auto ist ein 8e avant

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von marcotheviper
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.7 TDI

    Ort
    Roßtal
    Registriert seit
    10.02.2005

    Re: 8,5 und 9,5 x19 audi 8e avant

    Ich denke wenn du das original Fahrwerk drin hast dann wird er sehr hochbeinig aussehen. Und wenn du ihn tiefer legst glaub ich kaum das dann an der HA noch ein 265er Reifen passt. Ich würde überall den 235er drauf machen. Der zieht sich dann schön an der HA.
    Spritmonitor.de

  3. #3

    Re: 8,5 und 9,5 x19 audi 8e avant

    nee mit 235ern siht der mir zu popelig dann aus dass soll ja auch nur für kurze zeit sein da kommt ja dann schon noch ein gewinde rein mir gehts hauptsäch darum ob ich die kotflügel ziehen muss oder nicht

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von marcotheviper
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.7 TDI

    Ort
    Roßtal
    Registriert seit
    10.02.2005

    Re: 8,5 und 9,5 x19 audi 8e avant

    Ich glaube nicht das du einen 265er Reifen unter bringst wenn du auch noch tiefer gehen willst. Vorallem beim Avant der ja des öffteren einen Achsversatz drin hat. Aber du kannst ja mal noch abwarten bis sich andere User dazu melden was die sagen.
    Spritmonitor.de

  5. #5
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: 8,5 und 9,5 x19 audi 8e avant

    Zitat Zitat von audi tuna
    nee mit 235ern siht der mir zu popelig dann aus dass soll ja auch nur für kurze zeit sein da kommt ja dann schon noch ein gewinde rein mir gehts hauptsäch darum ob ich die kotflügel ziehen muss oder nicht
    mit Gewinde und der Rad-Felgen-Kombi mußt ziehn
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  6. #6
    Benutzer Avatar von ike0404
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    25.09.2006

    Re: 8,5 und 9,5 x19 audi 8e avant

    Hi
    Also 265/30/19 soll bei einem Avant ohne Arbeiten gehen, wenn ein Fallken Fk-451 als Reifen genommen wird. Allerdings gehe ich persönlich davon aus, das dann kein Achsversatz vorhanden sein darf. Auch mit der Kombination eines Gewindefahrwerks wäre ich eher skeptisch.

    Gruß Dirk
    Wer später bremst fährt länger schnell

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt
    Registriert seit
    24.09.2006

    Re: 8,5 und 9,5 x19 audi 8e avant

    Also ich fahr 9,5x19 ET40 an der Hinterachste ohne Bearbeitung und da schleift nix hät ich allerdings ne ET von 35 würde es denk ich schon eng werden.

    Also ich glaub net das du den 265iger drunter bekommst ohne ziehen zu müssen
    Gruß Sebbo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •