Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    Probleme nach Chip Tuning !!! :-(

    Hallo Leute!
    Als erstes möchte ich mal allen meine Bewunderung aussprechen die an der Web Seite mitarbeiten.
    Die Web Seite hat mir schon in manchen Problemen weitergeholfen! Echt Klasse. Doch nun zu meinem Problem!
    Ich hab meinen 1.8T auf 200 PS Chipen lassen. Ich hab aber jetzt das Problem das der Motor so im 3, 4+ 5 Gang ab und zu bei 4500 Umdrehungen keine Leistung mehr hat! Dieses Phänomen tritt nicht immer auf es ist ganz willkürlich! Ahbe auch schon mit dem Tuner gesprochen. Der sagte das es der Chip nicht sein kann, weil es sonst immer auftreten würde! Tut es aber nicht! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der ein solches Problem auch schon hatte!
    Wäre echt Prima!
    Also vielen Dank schon mal im Vorraus und macht weiterso !!!


  2. #2
    audikoenig
    Gast

    Re: Probleme nach Chip Tuning !!! :-(

    Moin,

    wo hast Du das machen lassen ???????
    Ich würde den "Tuner" bitten nochmal alles genau zu checken !!! Du hast doch Garantie !!!!!!!! Oder nicht ????? Würde mir das nicht bieten lassen. Wo kämen wir denn da hin ???? Also, nix wie hin

    Gruß Stephan

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Probleme nach Chip Tuning !!! :-(

    Klingt mir aber schon irgendwie nach einem Softwareproblem. Alles andere wie Turbo, LMM etc. könnte es auch sein, aber das könnte mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auftreten wie Fehler mit dem Chip. Wie lange ist das umchippen denn her? Und wie gesagt, welcher Tuner? Garantie? Vielleicht wurde beim Umbau auch irgendwo eine Lötstelle gebrochen, die nun sporadisch aufgeht...?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •