Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    Servus!

    Was halten denn die A4-Freunde von einem Wiesn-Umtrunk dieses Jahr? Natürlich ohne Auto.

    Terminvorschlag wäre Dienstag der 3.10.06 (Tag der Deutschen Einheit, bundesweiter Feiertag) gegen Mittag.

    Besteht hier allgemeines Interesse, weil man sich dann um eine Box (abgesperrter Bereich im Bierzelt) kümmern könnte?

    Gebt mal Eure Meinung dazu ab!




  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: 03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    Da ich zu 90% Montags frei habe, werde ich dabei sein. Muß halt ohne Alk auskommen da ich noch nach hause Fahren muß.
    Julian wo ist in M ein guter, vorallem Überwachter Parkplatz wo ich in die U/S Bahn einsteigen kann? Möchte nicht gerne bis zur Haustüre Fahren.
    Viele Grüße, Chris

  3. #3

    Re: 03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    Wäre da auch nicht abgeneigt.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  4. #4
    Benutzer Avatar von Pit20
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    München
    Registriert seit
    14.11.2003

    Re: 03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    Hallo Julian,
    Interesse besteht, aber ich werde am 3.Oktober wahrscheinlich nicht in München sein
    Skoda Octavia Combi TDI

  5. #5
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: 03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    Ne Box wäre klasse......

    Wenn alles klappt bin ich auf jeden Fall dabei. Eventuell komme ich (dann mit Familie) sogar einen Tag eher -- wollte eh mal wieder duch Mü bummeln......



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: 03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    V6Chris schrieb am 15.08.2006 10:04:
    Julian wo ist in M ein guter, vorallem Überwachter Parkplatz wo ich in die U/S Bahn einsteigen kann? Möchte nicht gerne bis zur Haustüre Fahren.
    Da Du ja vom Osten kommst....Neue Messe (München Riem, ehemals Flughafen) sind etliche Parkgelegenheiten und die U-Bahn fährt bis zur Wiesn....

  7. #7

    Re: 03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    muss auch mal schauen. vielleicht klappts bei mir auch dass ich komm
    mal mit wildtiger reden
    &quot; Qualität erkennt man an den Ringen.<br />Opel ist sogar zu doof einen durchzustreichen!&quot;

  8. #8

    Re: 03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    Julian schrieb am 14.08.2006 21:56:
    Servus!
    Besteht hier allgemeines Interesse, weil man sich dann um eine Box (abgesperrter Bereich im Bierzelt) kümmern könnte?
    Box wäre ne feine sache ...
    allerdings bezweifle ich das du noch eine Box reservieren kannst (ausser du hast gute kontakte)
    die sind in der regel schon längst vergeben.

    Ich hätte eventuell die möglichkeit im Ammerzelt noch tische zu bekommen, allerdings ist der Ammer kein typisches Bierzelt und auch recht teuer ...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: 03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    Gibts da nun noch allgemein mehr Interesse? Sonst wirds ein A4-Treffen nur für geladene Leute.

    16.9. gehts nämlich los in München! 8)

  10. #10

    Re: 03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    Interesse wäre schon noch da.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: 03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    fl0 schrieb am 03.09.2006 16:52:
    Interesse wäre schon noch da.
    Ja habe ich vernommen. Aber ich hatte auf mehr Leute als hier sich schon gemeldet haben.

    Eventuell schlage ich auch das Dachauer Volksfest vor.

  12. #12

    Re: 03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    Hi A4ler, 8)

    mein Kumpel und meine wenigkeit (beide B5/8D Limo und Avant) hätten evtl auch Lust mal Gleichgesinnte zutreffen. Zur Zeit ist bei uns in Pfaffenhofen Volksfest. Am 17.09 ist doch am Flughafen in München das sog. Nightliner-Treffen, Fährt wer hin, könnte sich auch dort treffen.

  13. #13

    Re: 03.10.06 München - Wiesn A4-Freunde Treffen?

    Hm ich lese es erst jetzt!? War gestern sogar draußen bin aber irgendwie nicht weit gekommen!? Hm.. Eh schon wieder zu spät. Heute wird schon wieder abgebaut, leider. Was waren das für Räusche... Ich glaub ich hab nen Dauerfilmriss Der hält schon seit ner Woche kontinuirlich an

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •