Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8D/B5: Schwarze Reling auf Alu/Chrom polieren. Wer macht das?

    morgn zusammen,

    hab hier schon von einigen leuten gehört, dass die ihre schwarzen dachreling auf alu/chrom poliert haben.

    da ich unter ebay vergeblich auf die wenigen reling die da angeboten wurde mitgesteigert habe, wollte ich fragen, ob mir irgendwer, der sich mit sowas auskennt, meine reling poilieren könnte??? gegen bezahlung versteh sich natürlich.

    möchte die reling in "chrom-glanz" haben, da ich chomspiegel dran hba und dass sollte farblich ja zusammen passen. is das überhaupt möglich?

    danke schon mal

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: 8D/B5: Schwarze Reling auf Alu/Chrom polieren. Wer macht das?

    Chrom glanz wirst du nie hinbekommen, wenn dann poliertes Alu. Sieht meiner Meinung nach eh besser aus. Lass sie doch gleich verchromen wenn dir der Look so gefällt.


  3. #3

    Re: 8D/B5: Schwarze Reling auf Alu/Chrom polieren. Wer macht das?

    mit poliertes alu meinst du dann die "normalen" Aludachreling wies sie original von audi gibt oder?

    Mmmh was heißt besser gefallen, ich dachte, des sieht stimmiger aus wenn die spiegel und die dachrelin beide "glänzen", als wenn die spiegel glänzen und die reling eher matt wirken.

    kenn mich da nicht so aus mit verchromen, was gibts denn da alles für möglichkeiten? und ich möchte nicht gleich ein vermögen ausgeben, zum schluß kann ich sie mir danach noch originla von audi holen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: 8D/B5: Schwarze Reling auf Alu/Chrom polieren. Wer macht das?

    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=22314.0/

    Da hast du nen kleinen Überblick. Die Firmen die Felgen veredeln, können sicher auch ne Dachreling machen.

  5. #5

    Re: 8D/B5: Schwarze Reling auf Alu/Chrom polieren. Wer macht das?

    IS denn niemand da der mir den ganzen Spaß machen könnte?

    Oder wisst ihr vielleicht ein paar Kontaktadressen, hab schon zwei Firmen angeschriebn, aber bis etz is noch nichts zurückgekommen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •