Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    8D/B5: Welche Stoßstange (front) ist das???

    Hallo erst mal an alle A4´ler,

    Muss mich erst mal vorstellen da ich neu bin Mein Name ist Martin komme aus Illertissen bin 23 Jahre alt und habe mir vor ner Woche einen A4 bj. 95 1,6 gekauft.

    Jetzt habe ich aber keine Abe oder irgendeinen Eintrag in den Papieren von der Stoßstange gefunden und die Vorbesitzerin meinte da dies ein eigenbau wäre??

    Habe aber so ziemlich die gleiche Stoßstange an nem VW gesehen, kann mir jemand sagen was das für eine ist??


    [img=http://img129.imageshack.us/img129/3577/sl730046vx8.th.jpg]


    Danke.

    MFG

    Matdos


  2. #2

    Re: 8D/B5: Welche Stoßstange (front) ist das???

    Rieger..?
    Schöne Grüße, Sven

  3. #3

    Re: 8D/B5: Welche Stoßstange (front) ist das???

    Das ist die CS4 von Car Line

  4. #4

    Re: 8D/B5: Welche Stoßstange (front) ist das???

    Hay,

    danke erstmal für die antworten.

    Die cs line sieht FAST so aus oder gibt es da auch immer wieder produkterneuerungen denn meine hat oben ein ausschnitt für ein kleines Nummernschild??

    Wo bekomme ich das Teilegutachten her am besten zum Download habe im Internet schon gegoogelt aber nur immer mit der Stoßstange gefunden.

    Gruß

    Matdos

  5. #5

    Re: 8D/B5: Welche Stoßstange (front) ist das???

    Zitat Zitat von Matdos
    Wo bekomme ich das Teilegutachten her am besten zum Download habe im Internet schon gegoogelt aber nur immer mit der Stoßstange gefunden.
    Das machen ja die meisten Hersteller so, daß man es bei schlechtem Support gar nicht oder sonst meist nur gegen Gebühr (meist um 10 €) bekommt.
    Schöne Grüße, Sven

  6. #6
    Benutzer Avatar von M.K.
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    AHP

    Registriert seit
    12.07.2003

    Re: 8D/B5: Welche Stoßstange (front) ist das???

    also wenn die stange von rieger ist, sollte auf der innenseite ein kleiner aufkleber sein!

  7. #7

    Re: 8D/B5: Welche Stoßstange (front) ist das???

    ich bin auch der meinung das die von rieger ist, sieht nämlich genauso aus we meine.

  8. #8

    Re: 8D/B5: Welche Stoßstange (front) ist das???

    Hab se weg gebaut um zu schauen wo die Nummer ist weil die von Car Line wollten mir kein Gutachten schicken ohne Nummer, jetzt is es so das der Vorbesitzer aus der originalen und irgend so ner billig Zubehörstoßstange eine draus gebastelt hat.

    Natürlich ohne irgend eine Nummer zu hinterlassen

    Jetzt habe ich den Audi sowieso zum Schrauber meines Vertrauens gegeben wegen diversen Sachen und der meinte zur Stoßstange ohne Nummer ist es schwer aber er schaut mal was er beim Tüv machen kann, hoffe nur es klappt die Stoßstangen kosten ja ein Vermögen zum Glück kann ich selber lackieren Stoßstange von Raid HP 250 Lack schätze ich mit Klarlack so ca 120€ das Kilo.

    Die solls dan werden : Stoßstange


    Hat da jemand erfahrung mit den Stoßstangen von Raid wegen passgenauigkeit ect.???

    Gruß

    Matdos

  9. #9

    Re: 8D/B5: Welche Stoßstange (front) ist das???

    Zwar bissel Off Topic aber was sind das für Scheinwerfer? und wo bekomm ich die
    Audi´s never die ... they only get lower

  10. #10

    Re: 8D/B5: Welche Stoßstange (front) ist das???

    Das sind so Angel Eye´s Klarglas Scheinwerfer bekommste normal beim D&W oder so

    Angel Eye´s

    Gruß

    Matdos

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •