Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Navigation PLUS im A4 Baujahr 2002

    Hallo Leute,

    ich habe heute mein Navigation PLus eingebaut. Habe folgende Fragen:

    Ich hatte davor das Radio Symphonie II, das hat mir in meinem Tacho zum Beispiel CD 1 Lied 1 angezeigt. Das tut es nicht mehr diese Stelle im Tacho ist jetzt Schwarz. Was muss ich jetzt tun, muss man es vielleicht von Audi freischalten lassen.

    Dann war an meinem Symphonie hinten ein gelber Stecker dran, mein Kumpel meinte das ist das Kabel vom GPS Empänger, stimmt das? Dieser gelber Stecker passt leider nicht auf das Navigation Plus drauf, gibt es da vielleicht irgendwelche Adapter.

    Außerdem wollte ich heute eine Audio CD vorne in das Navi Plus rein tun, der nimmt diese zwar an sagt aber immer falsche CD, wenn ich dann die Navi CD rein lege dann nimmt er diese an. Kann man keine Audi CDS im NAvi PLus hören? Oder muss ein CD Wechsler angeschlossen werden, wenn man normale Audio Cds hören will.


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    XXX

    Ort
    71069
    Registriert seit
    29.04.2003

    Re: Navigation PLUS im A4 Baujahr 2002

    Zitat Zitat von vitalik_1984
    Ich hatte davor das Radio Symphonie II, das hat mir in meinem Tacho zum Beispiel CD 1 Lied 1 angezeigt. Das tut es nicht mehr diese Stelle im Tacho ist jetzt Schwarz. Was muss ich jetzt tun, muss man es vielleicht von Audi freischalten lassen.
    Vermutlich fehlt Dir noch die TMC-Box.....

    Dann war an meinem Symphonie hinten ein gelber Stecker dran, mein Kumpel meinte das ist das Kabel vom GPS Empänger, stimmt das? Dieser gelber Stecker passt leider nicht auf das Navigation Plus drauf, gibt es da vielleicht irgendwelche Adapter.
    GPS ist es sicher nicht, weil das Symphonie sowas nciht hatte. Wo war der Stecker den dran? Sollte eigentlich auch wieder beim Navi+ passen....

    Außerdem wollte ich heute eine Audio CD vorne in das Navi Plus rein tun, der nimmt diese zwar an sagt aber immer falsche CD, wenn ich dann die Navi CD rein lege dann nimmt er diese an. Kann man keine Audi CDS im NAvi PLus hören? Oder muss ein CD Wechsler angeschlossen werden, wenn man normale Audio Cds hören will.
    Richtig. Der CD-Slot beim Nav+ ist nur für die Navi CD. Um Audio-CDs abspielen zu wollen ist ein CD-Wechsler notwendig....

    Stefan

  3. #3

    Re: Navigation PLUS im A4 Baujahr 2002

    Bei dem gelben Stecker kann man das Gelbe Plastik abmachen und dann passt es in das Navi Plus, und zwar passt es in die Buche rein, wo eigentlich sich der Anschluss für das GPS befindet.

    Die Frage ist jetzt hat mein Auto jetzt eine GPS ANTENNE oder nicht.

    Außerdem lese ich ich über all das man so einen 26 Poligen Stecker braucht.
    Ist das dieser:
    http://cgi.ebay.de/VW-MFD-Adapter-Na...QQcmdZViewItem

    Und wenn mein Auto doch kein GPS hat, welche Antenne brauche ich den überhaupt?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •