Hab da gerade eins gefunden.
http://www.munichx.de/kinoprogramm/k...20Aschheim.php
Besteht da mal Interesse??bzw hat jemand schon Erfahrungen gemacht??
MfG
Hab da gerade eins gefunden.
http://www.munichx.de/kinoprogramm/k...20Aschheim.php
Besteht da mal Interesse??bzw hat jemand schon Erfahrungen gemacht??
MfG
"Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war."<br />KC
Hi,
war schon ein paar mal dort, ist voll ok, genug Platz gibt's da auf jeden Fall.
Falls sich da etwas ergibt, bin ich auf jeden Fall dabei.
Alex
ok, dann wird dann jetzt der offizielle Anmede-Thread.
Wäre schön wenn sich noch n Paar aus dem Großraum München finden, oder aus der näheren Umgebung.
Auch die Ösis sind eingeladen![]()
![]()
"Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war."<br />KC
Wann wäre denn euer zeitlicher Rahmen?
Mir is das egal ich würd ma sagen irgendwann am WE, da haben die meinsten Zeit bzw können es sich einrichten.
gerade Du Julian (genaue Zeit: abends)
Am Besten schlägt einer nen Termin vor und dann Stimmen wir ab![]()
MfG
Also da möcht ich doch dabei sein. War da eh noch nie, obwohl ich da täglich vorbeifahr
Zeitraum?
Mir wär ab in Zwei Wochen (also ab mitte August) alles recht, bin nämlich paar Tage mit meinem Bio-Diesel-Ferarri am Gardasee....
Also stell ich mal den 19.8. oder 20.8. zur Abstimmung!!!
Also Interesse bestehtMach doch bitte mal bei entsprechendem Interesse eine Abstimmung per Dropdown-Menü.
Hier noch die URL vom Autokino in Aschheim: http://www.autokinos-deutschland.de/...x-aschheim.php
Skoda Octavia Combi TDI
bleibt dann nur noch zu klären welcher Film und Zeit:
zur Auswahl stehenam 19.08.:
Zum Glück geküsst Beginn: 21:00 Uhr
weitere Infos
Revenge Of The Warrior Beginn: 23:15 Uhr
weitere Infos
Wer früher stirbt ist länger tot Beginn: 21:00 Uhr
weitere Infos
Ultraviolet Beginn: 23:15 Uhr
weitere Infos
Am 19.08. kann ich nicht, da bin ich im Urlaub![]()
Skoda Octavia Combi TDI
Also machen wir mal einen Schuh daraus:
<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0137462322225470899"><table><tr><td>Autokino-Treffen wann?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">19.08. mittags</option><option value="2">19.08. abends</option><option value="3">20.08. mittags</option><option value="4">20.08. abends</option><option value="5">egal, ich kann an beiden Tagen immer</option><option value="6">egal, ich kann am ersten Tag immer</option><option value="7">egal, ich kann am zweiten Tag immer</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>
Umfrage nur für registrierte User!
Antworten zu 'Autokino-Treffen wann?':
19.08. mittags: 0
19.08. abends: 0
20.08. mittags: 0
20.08. abends: 0
egal, ich kann an beiden Tagen immer: 2
egal, ich kann am ersten Tag immer: 1
egal, ich kann am zweiten Tag immer: 1
Irgentwie seit es nicht so aus als wird da was mit Treffen.
Seit Ihr alle eingeschlafen?![]()
Ich hab mich bis jetzt noch nicht dazu geausert, weil ich nicht weis, ob ich da bin :?
Bin leider, so wie es im Moment aussieht, auch nicht da. Genaueres weiss ich erst am Mittwoch.
Alex
Also ich bin da.....von mir aus können wir auch gemütlich mit 2-3Mann/Frau da aufschlagen.
MfG
Desto mehr desto lieber
Ich werd wohl mit meinem Leistungsproblem dort antanzen, also muss ich ca 20min früher losfahren![]()
Jo das schon, aber wann is nun wo genau Treffen??
MfG
Also mir ists im Prinzip gleich, hab auch angegeben, das es mir egal ist, müsst nur wissen wann, damit ich meine anderen Vorhaben für das WE terminieren kann
Wo sind die anderen denn??
Pit,Julian...!?
Ich bin "leider" im Urlaub dieses Wochenende.AudiAvantB5 schrieb am 15.08.2006 12:21:
...
Wo sind die anderen denn??
Pit,Julian...!?
Skoda Octavia Combi TDI
Interesse wär vorhanden , käme aber auch auf Zeitpunkt usw darauf an , da wir eigentlich dieses Wochenende nochmal unseren umgebauten Waschmaschinengrill anwerfen wollten ....
aber wenn des wetter so bleibt ....![]()
- Überlegenheit - Faszination - Kraft - Freiheit - >> Audi Quattro <<
Wann soll das Treffen jetzt sein??
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
Ok also wie schauts aus? Wann soll ich da sein![]()
Lesezeichen