Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8D/B5: Radio mit Bluetooth

    Hallo Freunde,

    auf der Suche nach einem neuen Radio statt dem öden Chorus bin ich auf Radios mit Bluetooth gestossen. Angeblich kann man mit diesen Radios das Handy auf Freisprechen trimmen und benutzen.
    Benutzt jemand von Euch so ein Autoradio mir Bluetooth-Funktion oder hat Erfahrungen damit gesammelt? Es geht nicht um original Audi-Bluetooth Freisprechfunktion sondern um Autoradio mit Bluetooth-Verbindungsfunktion von anderen Herstellern. Bei Ebay gibt es die Dinger haufenweise.

    Grüße
    munix

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von mari
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    CAHA-

    Ort
    732....
    Registriert seit
    12.11.2002

    Re: 8D/B5: Radio mit Bluetooth

    Hoi,


    ich nütze ein Becker Cascade Pro, mit Bluetooth und sprachfunktion! Möchte es nicht mehr missen.....und kann es bedenkenlos weiterempfehlen!

    Gruß
    Gruß Marius

  3. #3

    Re: 8D/B5: Radio mit Bluetooth

    Ja das Cascade ist schon sehr geil aber nur um freisprechen zu können etwas übers Ziel hinaus geschossen.
    Ein Becker Grand Prix könnt ich mir aber gut vorstellen. Passt optisch ganz gut in den Audi hinein und hat eine Supersimple Bluetooth Bedienung. Ein Manko von den meisten Japanischen Mitbewerbern.

  4. #4

    Re: 8D/B5: Radio mit Bluetooth

    Hoi,
    von Blaupunkt gibts da noch das Hamburg MP57 was anscheinend ganz gut funzt und von Grundig das X350 BT - welches die coole Funktion bietet das Telefonbuch ausm Handy zu übernehmen.
    Beide haben ein externes Mikro (austauschbar) und bieten MP3-USB-Anschlußmöglichkeiten über ein rausgeführtes Kabel (also nicht n doofer Stick der aus der Blende hängt).
    Das Grundig ist in der Farbe auch umschaltbar.

    Für den kleinen Geldbeutel sind beide nicht verkehrt, aber ansonsten würde ich auch in Richtung Becker tendieren. Funktionieren tun auch die Billigheimer für 60 Euro (ja, gibts auch schon mit BT), da ist aber meist NUR die Freisprecheinrichtung brauchbar und der Rest fürn Müll.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •