Umfrageergebnis anzeigen: Höhenunterschied Fzg. Hinten tiefer als vorn, 25mm Unterschied, betankt 35mm

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fahrwerk

    1 33,33%
  • S-Line

    2 66,67%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Golfchrischi
    Gast

    8E/B6: Audi A4 Avant 3.2 Quattro

    Habe Problem mit meinem Avant 3.2 Quattro. Ab Werk S-Line mit 20mm verbaut. Fahrzeug steht vorn höher als hinten, 25mm Unterschied unbetankt, betankt,beladen 35mm. Sieht nicht gut aus von der Optik her und ist außerdem brandgefährlich. Ab 240 km/h verliert das Fahrzeug den Kontakt zur Straße, da dann der Staudruck zu groß wird. Merkt man an der Lenkung, die dann extrem schwammig wird. Audi sagt ist Stand der Technik. Kann ich aber nicht glauben. Fällt natürlich anderen Besitzern, von leistungsschwächeren Fahrzeug nicht auf, da die ja nicht so fix sind, bis auf die Optik, die echt albern aussieht. Hat schon einen Spitznamen bekommen, Wirtschaftswunderauto, fährt immer bergauf.
    Vielleicht sind ja ein paar unter euch, die so etwas schon mal gehört haben........
    Gruß Christian

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8E/B6: Audi A4 Avant 3.2 Quattro

    Zitat Zitat von Golfchrischi
    25mm Unterschied unbetankt, betankt,beladen 35mm.
    Wo willst du das gemessen haben?
    Reifen zu Radhäusern? Dann ist es normal, das vordere Radhaus ist höher geschnitten als das hintere, du willst ja auch lenken können.
    Boden zum Schweller? Dann wäre es nicht normal.
    Ich fahre wieder AUDI!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •