Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von BullitA4
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    29.07.2004

    DVD-radio anstatt Concert im B6....aber welches...Hilfe!

    Nachdem ich mich jetzt ungefähr 3 Jahre lang mit dem Gedanken rumschlage, das Concert II in meinem B6 gegen was mit Bildschirm zu tauschen, was dann auch wirklich alles spielt (sprich mp3, DVD, avi, etc.), hab ich schon des öfteren die Hifi-faq gelesen und so manchen Hifi-spezialisten in der näheren Umgebung genervt.

    Da jetzt aber endgültig die Farbe von den Tasten des Concerts fällt, hab ich gelinde gesagt die Schnauze voll.

    Kann mir jemand nen Tipp geben, was man da verbauen könnte, was so ziemlich alles spielt und mit den restlichen Komponenten im A4 harmoniert (Aktivsystem aber kein Bose)? Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich noch nie viel mit Car-Hifi beschäftigt und daher auch nicht wirklich viel Ahnung.

    Gesucht wird also n gescheites DIN-schacht-radio mit Monitor, was DVD, mp3, CD und so gebrannte Video-files (z.B. Musikclips) spielt. Kosten so 500-600€ max.

    Was brauch ich denn noch, um die ganze Chose anzuschließen? N Aktivadapter hab ich noch rum zu liegen. Kann man das auch irgendwie selbst einbauen?

    Sorry, wenn die ein oder andere Frage schon in anderen Threads behandelt wurde, ich hab irgendwie nie was richtig Einleuchtendes gefunden.

    Greetz
    Patrick

    Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.

  2. #2

    Re: DVD-radio anstatt Concert im B6....aber welches...Hilfe!

    Entweder das:

    http://clarion.com/de/de/products/20...603842518.html

    liegt bei 599,-

    Oder das:

    http://clarion.com/de/de/products/20...603842538.html

    das liegtbei 799,-

    Letzteres würde ich eher nehmen. Das kostet zwar etwas mehr wie deine Zielsetzung, kann man dafür aber auch als richtiges Monitorgerät deklarieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •