Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8D/B5: Kein Licht!

    Hallo Leutz,

    gestern bin ich ne Weile mit Fernlicht gefahren, danach angehalten Motor aus Motor an seitdem geht mein Abblendlicht und Fernlicht komischerweise nicht mehr.. Lichthupe geht aber!! Sicherungen gecheckt.. Hat jemand ne Ahnung?

    Gruß Eugen

  2. #2

    Re: Kein Licht!

    Hallo,

    hört sich für mich an als ob dein Lenkstockschalter(also der womit Du Licht und Fernlicht bedienst) defekt ist........... da wie Du sagst Sicherungen und Lichthupe i.O sind!


    Gruß Predator
    Wer bremst muß nicht zwangsläufig verlieren......

  3. #3

    Re: Kein Licht!

    Das würde ja bedeuten dass beide Lenkstöcke auf einmal ausgefallen sind.. der eine bedient ja das abblendlicht und der andere das Fernlicht.. ist das wahrscheinlich?

    gruß eugen

  4. #4

    Re: 8D/B5: Kein Licht!

    Zitat Zitat von Daepster
    Das würde ja bedeuten dass beide Lenkstöcke auf einmal ausgefallen sind.. der eine bedient ja das abblendlicht und der andere das Fernlicht.. ist das wahrscheinlich?

    gruß eugen
    hier gehts nicht um wahrscheinlich.....sondern um Elektrik! beide Schalter sind in einem Bauteil zusammen gefaßt. Ich vermute mal das ein innerer Kontakt durchgebrannt ist...... um sicher zu gehen müßte man mal messen ob am Schaltereingang Spannung anliegt!
    Wer bremst muß nicht zwangsläufig verlieren......

  5. #5

    Re: 8D/B5: Kein Licht!

    alles klar, dann werde ich das mal checken lassen.. danke!
    gruß eugen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •