Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ

    Registriert seit
    18.12.2006

    8D/B5: A4 VFL Frontschürze Lufteinlässe Granit lackieren, Schwelleransatz in Wagenfarbe


    da mir jemand die vorfahrt genommen hat ist meine fs dementsprechend beschädigt (pralldämpfer etc sind heil), er hat mir mit seinem REIFEN einen 15 cm langen riss in die fs gerissen. ich wusste garnicht was für eine kraft so ein reifen haben kann.

    jedenfalls muss sein reifen noch ganz sein weil er konnte noch ziemlich schnell abhauen.

    polizei blabla alles geregelt bringt nichts.

    jetzt werden einige sagen ja mach doch gleich auf s4 oder a4 fl.

    zu s4: ist mir finanziell im moment zu aufwendig, pralldämpfer, lufteinlässe ohne nebleröffnung, oder extra nebler dazukaufen, plus lackieren weit über 400 euro. und ohne s4 seitenschweller finde ich auch, dass es bescheuert aussieht.

    zu a4 fl: 1. gefällt mir nicht sooo also überzeugt bin ich nicht 2. weil es keine lufteinlässe gibt ohne nebleröffnung müsste ich dazu auch nebler kaufen. außerdem hab auch keine anschlüsse für nebler (waren vorher im scheinwerfer integriert)

    jetzt will ich mir die a4 vfl frontschürze holen und dabei die neuen lufteinlässe in der selben farbe wie der s4 grill lackieren lassen (s4grill ist verbaut). sowie den ansatz in wagenfarbe (silber)

    meine fragen jetzt:

    weiß jemand mehr welche farbe das vom s4-grill ist außer dass es granit ähnlich ist?

    sieht man es wenn man den ansatz lackieren lässt irgendwelche farbunterschiede? vll hat jemand bilder (silber)

    kommen die lufteinlässe und der ansatz grundiert?

    vielen dank
    Ein Motor ist wie ein Ofen

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ

    Registriert seit
    18.12.2006

    Re: 8D/B5: A4 VFL Frontschürze Lufteinlässe Granit lackieren, Schwelleransatz in Wagenfarbe

    zumindest ein paar fotos von lackierten ansätzen....
    Ein Motor ist wie ein Ofen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •