Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1

    8E/B6: Proline Pi Felgen

    Hallo Jungs,
    will mir auf meinen Audi A4 die Proline Pi Felgen raufmachen.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht damit wie die sind und wie das aussheiht auf dem Auto????

    Gruß
    SillaZ
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken audi mein.jpg   proline pi.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Aus der Perspektive wird dir das keiner ordentlich machen können. Am besten machst du ein Foto vom Auto das vom Winkel her der Felge gleich kommt

  3. #3

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    sind denn die Felgen zu empfehlen???
    Werde heut nochmal nen anderes Bild von meinem Auto machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Photo-0161.jpg   Photo-0162.jpg  

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Hab bis jetzt nichts schlechtes gehört, ich würde die aber mit schwarzem Stern kaufen das sieht dann noch besser aus.

  5. #5

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Hier nochmal ein besseres Bild

    Was heißt schwarzer Stern?Innen dann schwarz oder wie?Haste nen Bild von denen?

    Würde die halt gern erstmal auf meinem Auto sehen, bevor ich die kaufe

    Nächste Sache ist die, dass ich nur 17Zoll mit 205 Reifen raufmachen kann, da ich bei 18Zoll die Radkästen ändern müsste, außerdem habe ich nur ne 1,6Maschine. Glaube der würde bei 18Zoll und 215 Reifen nicht ausm Arsch kommen oder?

    Danke vorab für Eure Beiträge!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken audi mein1.jpg  

  6. #6
    Moderator & Forensponsor Avatar von KayDee
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    28.03.2005
    Blog-Einträge
    8

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Es gibt keine mit schwarzem Stern?

    Proline Pi gibt es in der normalen Ausführung in 18 und 19" und mit einem Edelstahlaufsatz, der dann eben wie verchromtes Tiefbett aussieht.
    Kostet aber mehr.


    Ich habe zwar ein B5, aber ich finde die Felgen trotzem Klasse. Leider 1" Zu klein
    Manche meinten die sehen wie die neuen RS4 Felgen aus...


    [img width=317 height=400]http://img237.imageshack.us/img237/2930/dsc00191pl3.jpg[/img]

    [img width=533 height=400]http://img237.imageshack.us/img237/7585/dsc00187gr8.jpg[/img]

    Sry das Auto muss noch tiefer gelegt werden


    Felgen ansich sind TOP... nur blöd zum putzen
    Bei uns in der Umgebung fahren ein paar Leute mit den Felgen, unter anderem ein S4, ein normaler A4 B5, eine alte C Klasse, ein E46 3er BMW, ein Renault Megane und ein Opel Vectra Caravan.
    Das habe ich aber erst seitdem ich sie habe bemerkt
    Spritmonitor.de

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Sorry ich glaub ich habe die Felge verwechselt

  8. #8

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Zitat Zitat von SillaZ

    Nächste Sache ist die, dass ich nur 17Zoll mit 205 Reifen raufmachen kann, da ich bei 18Zoll die Radkästen ändern müsste,
    Das bezweifel ich aber.
    Gruß Stefan<br />Einmal Turbo

  9. #9

    8E/B6: Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Also ich war in Berlin beim Tipauto und da bekomme ich die in 17Zoll mit 205/50 R17 Reifen ohne Probleme verchromt.
    Frage ist nur, ob 17Zoll auch gut aussieht. hätte gern 18Zoll aber will ja auch noch ein bißchen Fahrspaß. Würde den dann einfach ein bißchen tieferlegen.
    Ich glaube alles ist besser als jetzt Habe standard 15Zoll Felgen drauf *g

  10. #10

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Schau doch mal in der Galerie oder bei Audi4ever.at in der Fahrerdatenbank.
    Da findest du alles von 15"-20" und such dir ne Größe raus die dir gefällt.
    Würde min. 18" nehmen.
    Gruß Stefan<br />Einmal Turbo

  11. #11
    Moderator & Forensponsor Avatar von KayDee
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    28.03.2005
    Blog-Einträge
    8

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Du hast auch nocht mit 18ern Spaß, glaubs mir!

    Habe leider kein Foto von meinem Auto in der Perspektive.. aber so in etwa..
    Kann dir aber auch nicht sagen ob das jetzt 17er oder 18er sind!

    [img width=533 height=400]http://img91.imageshack.us/img91/8744/indexkopieax8.jpg[/img]
    Spritmonitor.de

  12. #12

    8E/B6: Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    @ Spoilerfrei habe das Tüvgutachten gelesen. Konnte es auch kaum glauben. Stand aber wirklich drin. Nicht nachvollziehbar, da da soeviel Platz ist.

  13. #13

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    @ DreamCarDesigner
    meinst du wirklich, dass das noch Spaß macht mit 18Zoll und 215 Reifen??? Hab nur 1,6 Maschine mit 75KW! Hätte damals doch mal nen 2,0 nehmen sollen.

  14. #14

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Das mit der Freigängigkeit und den Radhäusern steht fast in jedem Gutachten.
    Hat nicht viel zu heissen.Habe bei mir 20" + Spurplatten + Tieferlegung in den unbearbeiteten Radhäusern.
    Gruß Stefan<br />Einmal Turbo

  15. #15
    Moderator & Forensponsor Avatar von KayDee
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    28.03.2005
    Blog-Einträge
    8

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Ich glaube ein 1.6 macht selbst mit 15ern kein spaß
    Deswegen würd ich an deiner stelle eher auf Optik wert legen als auf kleine rennerles


    Bei mir steht auch im TÜV Gutachten dass ich im Radkasten innen was machen muss.
    Mein Reifenfuzzie meinte sogar ich bekomme kein TÜV wenn ich das nicht machen lasse!

    Dann bin ich zum TÜV gefahren und die meinten, ja eigentlich muss man das schon machen, aber solange Platz ist wärs ja schwachsinnig
    Spritmonitor.de

  16. #16

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    werde auch mal zum TÜV fahren und mit denen reden...Kann ja nichts so schwer sein.
    Vielen Dank erstmal für Eure Hilfe/Infos

    Vielleicht bis demnächst dann mit neuen Felgen

  17. #17

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Also 18" mit 215 wirst du null probleme haben beim TÜV, Habe 235 und ne 45/35 Tieferlegung und er sagt nichts (war heute noch da).
    Aber bei nem 1.6 motor würd ich mir das mit 18" überlegen, hatte nen Golf IV 1.6 16V mit 18" mit 225/40 18. Das hat mal ebend 15 km/h in der Endgeschwindigkeit gekostet.
    Männer fahren nur langsam, um wieder beschleunigen zu können.

  18. #18

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    boah das ist echt ganz schön..zieht der denn dann noch ein bißchen oder lässt er von der ps zahl auch so krass nach?

  19. #19

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    Zitat Zitat von SillaZ
    boah das ist echt ganz schön..zieht der denn dann noch ein bißchen oder lässt er von der ps zahl auch so krass nach?
    hey

    kauf dir keine 17 Zoll denn mein freund hat denn gleichen A4 wie du und hat neulich 17Zoll felgen gekauft. weißt du wie scheiße das ausgesehen hat. so das er die felgen nach 4Tagen bei ebay verkauft hat!!!


  20. #20

    Re: 8E/B6: Proline Pi Felgen

    gut zu wissen, aber warum habt ihr den Wagen nicht einfach bißchen tiefergelegt, hätte das nicht besser ausgesehen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •