Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    DVB-T Tuner einbau in A4 B5 Avant 2001 mit Analog TV Modul

    Hallo Leute,

    Es wundert mich das hier über dieses Thema nur wenige Beiträge zu finden ist.

    Da der analoge TV Tuner der Navi Plus Anlage (RNS-4D) in mein RS4 (07-2001) wenig spass mehr macht, möchte ich gerne ein DVB-T Tuner einbauen. Ein Tuner mit "true-diversity" habe ich schon (www.carlights.de).

    Ich will die bestehende Antennen des analogen tuners verwenden. Dies soll aus Hoch Frequenz gründen funktionieren. Um alles so original möglich an zu schliessen und Strom zu versorgen möchte ich alles über die Antennenbox 4DO 035 530D anschliessen.

    Hat jemand von euch ein Schema oder die Anschlussdaten von dieser Box?

    Ich hoffe auf euere Hilfe.

    Grüsse aus Holland!

  2. #2

    Re: DVB-T Tuner einbau in A4 B5 Avant 2001 mit Analog TV Modul

    Also eins kann ich schon mal sagen. Mit den originalen Antennen geht das in jedem Fall. Funktioniert ja im Heimbereich auch. Ich habs auch schonmal gemacht nur leider keine pics gemacht.
    Wie siehts bei euch in Holland denn so mit dem Empfang aus?

  3. #3

    Re: DVB-T Tuner einbau in A4 B5 Avant 2001 mit Analog TV Modul

    DVB-T Empfang ist in meine Gegend (in der nähe der Deutsche West Grenze, Bocholt/Borken) auch für die deutsche Sender recht gut. Das Holländische Sendernetz wird im Moment auf- und ausgebaut aber Empfang ist eigentlich überall gut (die Holländische öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten). Im moment empfange ich analog nur noch das ZDF auf Kanal 9 der Sender Langenberg. Eigentlich schade das das Analoge Zeitalter fast vorbei ist......

    Aber ich hoffe auf ein baldige Tip zum anschliessen damit das DVB-T Modul eingebaut werden kann

    Grüsse!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •