Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8D/B5: Innenleuchte beim B5 (Umklemmen möglich ?)

    Hi ihr Lieben,
    ich hoffe diese Frage ist noch nicht da gewesen, wenn ja, dann bitte den Link posten, ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden !

    Wenn ich meine mittlere Innenleuchte so eingestellt habe, dass sie angeht, wenn die Türen aufgehen, gehen die 2 Äußeren Lampen und die Soffitte an ! ich möchte aber, dass nur die Soffitte angeht, und die 2 Äußeren Lampen mit Metallsockel nur angehen, wenn ich auf den jeweiligen Knopf drücke ! kann man das irgendwie so umklemmen, dass das funktioniert ?? mfg, Cliff
    Die vier Ringe bei AUDI stehen für Qualität, Opel hat einen Ring und der ist durchgestrichen !

  2. #2

    8D/B5: Re: 8D/B5: Innenleuchte beim B5 (Umklemmen möglich ?)

    Kann mir denn keiner helfen ?? BITTE !!! Wäre sehr wichtig für mich ! vielen dank im voraus ! mfg, Cliff
    Die vier Ringe bei AUDI stehen für Qualität, Opel hat einen Ring und der ist durchgestrichen !

  3. #3
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: 8D/B5: Innenleuchte beim B5 (Umklemmen möglich ?)

    Bau die Innenleuchte aus, guck nach. Geht sicher.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  4. #4

    Re: 8D/B5: Innenleuchte beim B5 (Umklemmen möglich ?)

    hm, ganz schön mau die antworten....

    schade, denn es interessiert mcih auch und wenn ja - wie es geht...

    ausbauen und gucken kann man machen, doch wenn man von der materie keine ahnung hat, dann bringt das auch nicht wirklich viel.... oder???


    -> sind die schalter eigentlich beleuchtet - oder ist das erst bei neueren modellen bzw W8 leuchte so?


    Grüße Rafael<br /><br />Spritverbrauch&nbsp; /&nbsp; Mein Audi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •