Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von mari
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    CAHA-

    Ort
    732....
    Registriert seit
    12.11.2002

    Würdet Ihr Lampen bei e.. kaufen? Oder doch im Laden?

    Tach gemeinde,


    will mir die Philips Nighvision kaufen und hab ein wenig im Netz durch gestöbert.
    Bei ebay werden die für cca. 25.- angeboten, plus Versand....


    Leider hört man sehr oft von Minderwertige Ware und B-Ware...

    Würdet Ihr diese Lampen bei ebay kaufen, oder nicht?


    Gruß
    Gruß Marius

  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Würdet Ihr Lampen bei e.. kaufen? Oder doch im Laden?

    Zitat Zitat von Manuel A4 TDI
    Habe die immer bei EBAY gekauft. Hat nichts mit minderwertiger Ware zu tun. Gewinnspanne heißt das Zauberwort.

    Gruß

    Manuel
    Richtig, und nicht alle Ebayer sind Betrüger. Die Gefahr das die beim Transport kaputtgehen ist ziemlich gering.
    Werde mir immer wieder in Ebay Lampen holen, das sie einfach Günstiger sind.
    Viele Grüße, Chris

  3. #3

    Re: Würdet Ihr Lampen bei e.. kaufen? Oder doch im Laden?

    Ich nicht,
    Philips x-tremepower, bei Ebay ca 36€ im Schnitt für 2 St.
    Beim Teileshop in Hamburg für 27€ 2 Stück.
    Premiumklasse bedeutet he

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Artik
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Rhede, NRW
    Registriert seit
    16.08.2005

    Re: Würdet Ihr Lampen bei e.. kaufen? Oder doch im Laden?

    Na ja,hab mir schon mal welche von ebay geholt und als eine Lampe kaputt ging (nach sehr kurzer Zeit) hab ich beim Händler reklamiert und der meinte ich soll erst mal Geld für's Versand rüber schicken und der wird mir dann den Ersatz schicken,nach dem Einbau soll ich aber die alten Lampen wieder an ihn schicken,das sind dann wieder Versandkosten...
    Nach dem Einbau war ich in Urlaub und wollte die Lampen etwas später zurück schicken...was ist,im Briefkasten liegt eine Rechnung für 2 Lampen,weil er noch keine alten von mir bekommen hat,ich hab den gemailt mit dem Inhalt,dass die Lampen bald verschickt werden..gesagt getan...
    Ach ja,hab nur eine Lampe weggeschickt,da nur eine kaputt war und nicht in Originalverpackung,weil ich die nicht zur Hand hatte...
    Sooo,nach kurzer Zeit bekam ich email von dem,da stand dass ich nicht seine Birne verschickte,weil die keine komische Beschriftung hatte ,dann meinte er noch,dass ich nur eine Birne und nicht in Originalverpackung gepostet habe und ich soll jetzt die Rechnung,die ich nach dem Urlaub bekommen habe begleichen....
    Man ich bau doch nicht mein ganzes Auto auseinander um die funktionierende Birne auszubauen,davor habe ich zu Ihm auch geschrieben,dass nur eine Birne kaputt ist,der konnte mir auch locker nur eine Lämpchen schicken...
    Wenn es weiter so geht,dann mache ich in allen Forum eine "gute" Werbung von seinem online-laden und natürlich wird das ganze an meinen Anwalt weiter geleitet....
    Ich fand es schon Frech von ihm,dass er von mir Versandkosten verlangte,was ist das für GARANTIE-SERVICE ??
    Service von MTEC fand ich sehr gut,alles umsonst und man musste keine Lampen zurück schicken,Bilder haben gereicht !
    So viel zu meiner Erfahrung mit den Lampen aus dem Internet !

    Gruß

    Alex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •