Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8E/B6: Hutablage ausbauen

    Wie bekommt man die Hutablage bei der a4 8e limo raus, ohne etwas zu beschädigen. Gibt es im Kofferraum für die 2 seitenfächer abdeckungen.
    Bitte teilenr. Und wie bekommt man das original radio raus, 1 din ist es groß(möchte arbeitskollege wissen). Und habt ihr kofferraumausbauten. Wollt mal schauen wie ich es am besten mache. Bitte ein paar bilder.
    Mfg. maki

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: 8E/B6: Hutablage ausbauen

    Schonmal "Hutablage ausbauen" in die Suchmaschine eingegeben?

    Dann wärst du bspw. hierhin geführt worden:

    Zitat Zitat von V6 driver
    Also, zuerst klemmst du mal die Batterie ab. Danach schraubst du die Haltegriffe hinten rechts und links ab. Dann entfernst du die Dachabschlußleiste, einfach nach unten abziehen. Danach hebelst du an der B-Säule die Airbag-Schilder heraus, hinter den Abdeckungen befindet sich eine Schraube, die du löst. So nun mußt du die Verkleidung nur noch abziehen. Aber vorsichtig, denn hinter der Verkleidung befindet sich der Kopfairbag. So nun zur Hutablage, Lautsprechergitter mit einem Kuststoffkeil heraushebeln. Schrauben herausdrehen, wenn du einen Sonnenschutzrollo hast, Schraube im Kofferraum von unten herausdrehen. Hutablage nach vorne ziehen, an der Kante hinten aushängen und nach oben herausnehmen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Artik
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Rhede, NRW
    Registriert seit
    16.08.2005

    Re: 8E/B6: Hutablage ausbauen

    Obwohl ich meine ohne die C-Säulenverkleidung abzubauen,ausgebaut habe !
    Man muss aber aufpassen,dass die "Häckchen" in der Verkleidung nicht kaputt gehen,weil sie die Hutablage an den Seiten nach oben ziehen !

    Gruß

    Alex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •