Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8D/B5: Klarglas-Scheinwerfer und NSW?

    Hi Leute, habe in meinem A4 die normalen B5 scheinwerfer mit den integrierten NSW verbaut, möchte aber gerne klarglas haben im facelift look. gibt es welche die dann uach noch NSW haben oder müsste ich die wegfallen lassen, bzw kann ich auch die NSW unten in die stoßstange setzen(wei?falls möglich?)

    und welchen hersteller von klarglas würdet ihr mir empfehlen? ( hatte im meinem Golf FK, sahen auch gut aus und waren heller als die originalen, aber das beleuchtete sichtfeld war kleiner, das war dann eher shit...lol)

    hoffe auf viel antworten.

    MfG Marcus
    Vorsprung durch Technik!!!<br /><br />zu verkaufen:<br /><br />H&amp;R Spurverbreiterung, neu ovp; LK 4x100; 20mm auf der achse

  2. #2
    Benutzer Avatar von chris04
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    AUK/FUB

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    06.06.2006

    Re: A4 B5 SCheinwerfer

    Scheinwerfer aus dem Zubehör gibt es nicht mit integrierten Neblern.

    Klarglasscheinwerfer gibt es schon einige. Ich hab die schwarzen von in.pro. Die Ausleuchtung ist zwar nicht optimal, bin aber ansonsten sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher auch die Scheinwerfer mit integrierten Neblern. Habe mir dann hella micro.DE als Nebler nachgerüstet. Ist aber nicht ganz einfach.

    Einige andere haben z.B. die Original Facelift Scheinwerfer (Firma Valeo) und die Facelift Nebler nachgerüstet.

    Zu alle den Themen gibt es schon reichlich Threads, auch mal die Suchfunktion benutzen.

    Gruß chris
    Meine Autos | www.ChristianNolte.de |

  3. #3

    Re: A4 B5 SCheinwerfer

    kann man denn die originalen nebler einfach nachrüsten?muss man dazu nur die plastikverkleidung in der stoßstange gegen die mit den aussparungen tauschen?oder sind weitere basteleien nötig.....nachdem ich mein vorgänger auto extrem umgebaut habe, habe ich nun die schnauze voll und möchte keinen großen aufwand mehr betreiben.....jo, suche mal den anderen threads, aber hoffe das ich trotzdem noch antworten bekomme...

    gruß m.
    Vorsprung durch Technik!!!<br /><br />zu verkaufen:<br /><br />H&amp;R Spurverbreiterung, neu ovp; LK 4x100; 20mm auf der achse

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von badavalanche1
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro

    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Registriert seit
    18.02.2006

    Re: 8D/B5: Klarglas-Scheinwerfer und NSW?

    bemüh mal die Suchfunktion. Da wirst du fündig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •