Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    8D/B5: S4 türabschlußleisten?

    hi a4 freunde,

    bitte erschlagt mich jetzt nicht gleich wegen einer wahrscheinlich zum tausendsten mal gestellten frage.. aber finde hier im forum einfach keine antwort welche auf meine frage passen würde..
    es geht um die S4 seitenschweller… besser gesagt um die türabschlußleisten (diese ich im paket mit den seitenschweller angeboten bekommen habe)..?? weis nicht was genau darunter gemeint ist? Ist es nicht das selbe wie beim serienmodel??
    dachte bisher S4 seitenschweller bedeutet nur der schweller an sich und nicht noch dazu gehörige türabschlußleisten.. hat jemand bilder was mit türabschlußleisten gemeint ist?
    hoffe habe mich so halbwegs verständlich gemacht.. ist halt so wenn man im taal der ahnungslosen lebt

    gruß
    marco

    p.s. wo finde ich den eine auflistung von den karosserie-teilen die beim s4 verbaut wurden? S4 front-heck und schweller sind klar.. spiegel auch.. grill auch.. aber sonst??

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8D/B5: S4 türabschlußleisten?

    Was könnte wohl hier ganz oben unter "FAQ im Karosserie-Forum" zu finden sein ...?
    Und wenn du die Suche genau mit dem, was du wissen willst, fütterst - S4 Türabschlußleisten - bekommst du zwei Seiten Ergebnisse!

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  3. #3
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Isenbüttel
    Registriert seit
    20.09.2006

    Re: 8D/B5: S4 türabschlußleisten?

    ganz ruhig Uwe...
    Er ist doch noch neu
    Gruß Ingo

  4. #4
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8D/B5: S4 türabschlußleisten?

    Ich bin doch noch ganz ruhig.
    Sonst wäre er hier aufgetaucht:


    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  5. #5

    Re: 8D/B5: S4 türabschlußleisten?

    okay.. dankeschön.. das hatte ich echt nicht gesehen.. sonst hätte ich mir im nachhinein die "blöde" frage sparen können

    gruß
    marco

  6. #6

    Re: 8D/B5: S4 türabschlußleisten?

    jetzt drängt sich mir dennoch eine frage auf.. aber ne ganze andere trotzdem frage: woran unterscheidet sich die frontschürze.. also teilenummern sind ganz gut.. aber habe das probl. das ich ne stoßstange kaufen möchte und der verkäufer mir jetzt ne teilenummer 8D0 807 111 gegeben hat.. und lt. liste gibts es nur die 8D0 807 103 BA GRU und 8D0 807 103 N GRU.. wie unterscheiden sie sich optisch?? also nebler ist klar zu erkennen.. aber sonst? wäre für eine schnelle antwort dankbar.. udn bitte nicht wieder gleich anscheißen

    gruß
    marco

  7. #7
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8D/B5: S4 türabschlußleisten?

    Kein Mensch scheißt dich hier an ...

    Optisch unterscheiden die Stoßstangen sich nur im Nebellampenhalter, solange keine Gitter drin sind. Ich weiß im Moment nicht, wie der Unterschied ist, findest du aber auch über die Suche.

    Das Thema mit den Teilenummern hatten wir schon öfter, die Nummern in der FAQ sind die werksseitig aus mehreren Teilen zusammengesetzten Stoßstangen, die Nummer, die der Verkäufer dir mitteilt, ist nur die von der Außenhaut, die Teile gibt es aber nicht einzeln zu kaufen, deswegen muß er zwangsweise eine falsche Nummer sagen.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  8. #8

    Re: 8D/B5: S4 türabschlußleisten?

    danke

    also heißt auf deutsch ich kann eine alte s4 stoßstange nehmen und die gitter vom facelift reinsetzen schon habe ich facelift optik??

    gruß
    marco

  9. #9
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8D/B5: S4 türabschlußleisten?

    Dann passen aber die Nebellampen nicht. Oder basteln.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  10. #10

    Re: 8D/B5: S4 türabschlußleisten?

    hmm.. dann muß ich mal schaun.. werde mir jetzt einfach die stoßstange kaufen.. dann sehen wir weiter.. vielen dank für den support!

    gruß
    marco

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •