Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Hallo mal wieder!
    Ich hoffe das sich jetzt bald mal die Leute am Thread beteiligen oder habt ihr kein Interesse mehr dran?! Wenn dem so ist wäre es natürlich ebenfalls sehr freundlich mir das mitzuteilen dann kann ich mir nämlich die ganze Arbeit hier sparen und meine Zeit sinnvoller gestalten!
    Lest euch halt mal die letzten Posts durch ich habe keine Lust mehr alle Infos die ich brauche unentwegt zu zittieren.

    @Mods: ich werde den Thread jetzt mal versuchen etwas zu buschen, was wenn sich, wenn sich keiner beteiligt in mehereren aufeinanderfolgenden Posts meinerseits äußern wird, also bitte deswegen nichts löschen!

    MfG

  2. #82

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Hallo mal wieder!
    Hoffe hier passiert bald mal was, weil es so schon schwer genug sein wird nen Grillpaltz der noch besetzbar ist zu finden.

    MfG

  3. #83

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    hi mace,
    hab das alles mal mitgelesen.....aber ich denke es wird unheimlich schwer sowas auf die beine zu stellen. ich würde es an deiner stelle etwas vereinfachen und nur einen grillplatz suchen, an dem man sich trifft. das mit dem autokino wird nicht richtig klappen, weil die einen in den film wollen, die andern in den anderen.
    von einem schönen treffen in frankfurt wäre ich auch nicht abgeneigt, vorallem weil ich hier noch kaum jmd. kenne.
    gruß

    Sid

  4. #84

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    So wie ich das verstanden habe sind sich alle auf Fast & Furious 3 einig, weil ich ja auch schon mehrfach zu Beginn und auch immer mal wieder nachgefragt habe, wenn dann sollen sich die Leute auch mal beteiligen weil sonst gibt das nix mehr!

    MfG

  5. #85

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    genau das befürchte ich, das es nix mehr gibt! die meisten werden sicherlich wie ich auch mit ihrer freundin oder den besten freunden ins kino gehen.....ich denke mehr als grillen wird schwer.
    woher kommst du denn mace? vll. kann ich dir mit nem treffen etwas unter die arme greifen?! würd auch gerne ein paar leute hier mal kennenlernen. ich denke immer das die "szene" in frankfurt ziemlich unterbesetzt ist...im vergleich zu NRW!

  6. #86

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Ich komme aus dem Kreis Bad Kreuznach hinter Bingen, Mainz. Klar kannst du mir unter die Arme greifen, habe schon versucht die Leute aus dem Raum Frankfurt die sich hier eingetragen hatten anzuschreiben per Pn aber leider keine Antwort. Auch so generell habe ich das Gefühl die Leute gucken nicht mehr in den Thread und ich bin mir schon am überlegen ab wann ich die Sachen für gestorben erklären soll.

    naja wenn du da was auftun kannst im Raum Frankfurt wäre ich sofort dabei!!!!!!!!!!!!!
    Wo kommst du denn her, wir können uns auch weiter über PN unterhalten wenn du möchtest dann wird der Thread nicht so voll gestopft.

    MfG

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    wie gesagt Marcel, lass jetzt mal den thread am WE laufen, bei dem Wetter sind ja die wenigsten daheim!

    wenn am Montag nix iss, würd ich mal die angemeldeten per PN anschreiben!

    evtl. könntest du ja auch mal im chat vorbei schauen, wenn du eh im forum unterwegs bist

    aber keine angst, wird schon
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  8. #88

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    @T0bi: Ich sags dir so wieb es is ich habe keinen Bock mehr langsam, denn ich habe schon alle Leute aus der näheren Umgebung von Gravenbruch eine Pn geschrieben die entweder ignoriert oder gesagt wird sie hätten sie nicht bekommen, so wie bei Bensen. Aber selbst wenn ich davon ausgehe das er sie nicht bekommen hat ignoriert er was im Thread steht und die Pn die ich ihm dann auch noch zusätzlich geschrieben habe ebenfalls. Ich habe keine Lust Geld und Zeit mehr zu investieren einen Grillplatz klarzumachen was sowieso schwer genung zu diesem kurzfristigen Zeitpunkt ist, denn ich muss ja auch eigentlich mal ein Datum festlegen. Zudem, die Leute sehen auch den Thread denn er ist fast immer in den neuen Beiträgen und ich habe bei dem Wetter auch anderes zu tun! Der Chat funzt bei mir leider nicht und auch der IcQ Link klappt irgendwie nicht. Bisher bist du und sid die einzigen die Interesse zeigen.
    Aber ich bin ja mal gespannt ich warte noch ein paar Tage ab und dann klincke ich mich aus und fertig.

    MfG

  9. #89

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    kopf hoch mace

    das mit dem kino wird sicherlich nichts. ansonsten denke ich wird es nicht so schwer nen anderen treffpunkt in frankfurt zu finden. wenn es sonntags ist ist das eh kein problem, da hier dann alles leer ist. ich würd nen einweggrill von der tanke holen und einfach grillen...so hab ichs zuletzt des öfteren mit meiner freundin am main gemacht...mitten in frankfurt

  10. #90

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    @sid: so können wir das ja auch machen, im zeitraum in dem das Autokino läuft also jetzt demnächst gucken wir das wir das ganze einfach sonntags oder so machen, und mit den einweggrills da grillen wo du uns hinführst, so wäre mir das auch am liebsten gewesen nur die andern frankfurter die ich angemailt hab haben sich nicht gemeldet bis auf einen und bei dem ists mit der zeit schlecht weshalb er auch bisher noch keinen platz genannt hat,
    also wie wäre es den mit dem 23.07. oder so und treffen uns irgendwo am Main oder so, das einzige problem wäre noch die parkmöglichkeit?!?! Wer dann danach noch Lust und Zeit hat kommt mit mir ins Autokino denn ich fahre dann sowieso da hin. Ich denke mal das der T0bi da auch dabei ist. Wenn wir das am WE vorher machen können wir das eh vergessen denn da ist der Recaro Tuning Event und ich bin schon am überlegen ob ich da auch mal hinfahre dieses Jahr. und davor also nächstes so um den 9.ten geht meinetwegen auch dann gucke ich mir vielleicht ab durch die Hecke an ist mit Sicherheit auch sehenswert

    MfG

  11. #91

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Hallo mal wieder!
    Hallo Ihr lieben Leute seid ihr eigentlich noch da,
    oder habt ihr den Thread verschlafen,
    denn das wäre nicht so wunderbar!
    Also beteiligt euch mal fleißig sonst krigg ich noch graue Haar!

    Der kleine Reim motiviert euch hoffentlich mal etwas zu posten!
    Werde hier langsam verrückt, weil der Thread wie leer gefegt bleibt was der kleine Reim beweißt!

    MfG

  12. #92

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    also ich bin noch da und auch interessiert. aber ist halt doch ein stück von mir zu fahren. die anderen interessenten bitte auch melden.

  13. #93
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    ohohohohoh

    also nach diesem "Reim" müsste ich ja eigentlich auch absagen

    naja, am besten, wir warten mal bis montag, dann können mir ja schauen!

    musst halt auch bedenken, dass evtl. ein paar in urlaub sind!

    ich kümmer mich nächste woche mal drum!

    ich seh zwar keinen grund, warum das kino ausfallen sollte, aber naja, wenn der sid meint, er müsste vor der eiszeit weglaufen
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  14. #94

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Das ist doch mal was! Hat sich doch gleich wieder einer mehr gemeldet! Wie gehts so Benny alles fit! Aus dem GFK-Bau für meine Endstufe wird leider nix ,aber....

    ....Habe mir selbst was gebaut

    So wie es aussieht muss man nur mal nen schlechten Reim anbringen

    Wenn das mit Frankfurt nix wird kann ich in meinem Heimatdorf vielleicht noch was organisiern, wäre dann halt nur grillen oder auch noch dazu Autokino ein paar Mann die von der anderen Richtung kommen kann ich dann auch mit zum Autokino nehmen und wieder zurück! Wir gucken bei dem Wetter eh vorm Auto
    Ich kann ja schon mal unverbindlich anfragen! Gibts schöne grillmöglichkeit und eine schöne Anlage, Innnenräumlichkeiten und einen riesigen Parkpaltz direkt vor unserer Nase, wo wir die Autos immer im Blick haben!!!

    Was meint ihr oder lieber Frankfurt Einweggrill?

    MfG

  15. #95
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    einweggril iss nix für mich

    da passt so wenig fleisch drauf

    mir isses egal, wo wir grillen, solang gegrillt wird und anschliessend kino
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  16. #96
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    will doch keiner mehr? :?

    iss ja arm!

    low, timmos, fry, Ole.....

    WO HÄNGTS???
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  17. #97

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    !!!WICHTIG!!!
    Alle die hier noch reingucken, bitte haltet euer Postfach unter 5Nachrichten, denn von mir bekommt ihr auf jeden Fall eine,ALLE!
    Dabei werdet ihr auf die Änderungen/Erweiterungen dieses Threads hingewiesen. Ihr könnt hier auch weiterhin reinposten und am besten natürlich in den

    NEUEN THREAD: http://7797.rapidforum.com/topic=101374800357

    eine Umfrage bezüglich Termin und das was wo gemacht wird!!!

    Also bitte schnelle und rege Beteiligung damit ich alles organisieren kann, sonst gibt das nix!

    MfG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •