Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Tuner GrandPrix 2006

    Hi

    Doch ich war vor Ort, hab meinen Wagen allerdings auf der anderen Seite am Hotel stehen lassen, er war nich gewaschen und ich wollte nach dem Tuner GP losfahren mich aber nicht durch die Menschenmengen im fahrerlager kämpfen.

    Getrieb Probleme gabs beim *alten* S3, hatten nur noch den 1,2 und 6ten gang fürs rennen, aber selbst nur die 3 Gänge haben gereicht für den 2ten platz wobei der silberne Seat Cupra unseren wagen leider mehrere Runden behindert hat.

    Der GTR -Evo hat uns auch enttäuscht, Rennstrecke is halt was anderes als Straße und er kann eben vor Kraft nicht laufen In Hockenheim ist Leistung aber nicht alles und unsere Reifen waren überfordert.

    Als die *rothen* alle an der Boxenmauer zur Besprechung waren , könnte es sein das da jemand mit ner schwarzen jacke mit beigestanden hat? wenn ja war ich das, wenn nein sind wir nen kurzen Augenblick später als du das gesehen hast gekommen.

    Aber keine Angst beim gesamttreffen wirst du mich nicht verpassen

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Tuner GrandPrix 2006

    hmm ulf, des iss scheisse zu hören!

    aber vom 8P war ich echt derbst enttäuscht!

    dachte der fährt die strecke in donker-zeit, aber nix da!

    hmm für 3 gänge ging der S3 dann aber richtig heftig gut

    hmm joa, könnte sein, dass da auch jemand in schwarzer jacke dabei gestanden ist! kenn dich halt auch ned! daher iss es schwer zu sagen

    aber das hauptobjekt unserer begierde(war mit den A3-quattros vor ort, relativ viel 3.2er fahrer^^) der GT-R EVO, der stand da so ganz unbeachtet in der box! aber leider war der zu

    aber wir waren auch so gegen 8:30 am rothe stand!

    danach wollten wir zu Oettinger, weil wir dort % bekommen und uns mal nach neuentwicklungen für den A3 3.2 erkundigen wollten, aber die waren grad erst angekommen und nach der drift challenge waren die schon wieder abgereisst! das fand ich als tuning firma ziemlich enttäuschend!
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  3. #43

    Re: Tuner GrandPrix 2006

    @Ulf:

    Warst du unten bei der Siegerehrung des TunerGP auch mit unten auf der Strecke (als die ganze Autos da rumgestanden warn...) hattest da auch noch eine schwarze Jacke an?

    mfg marc

  4. #44
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Tuner GrandPrix 2006

    Frezzman schrieb am 04.06.2006 03:26:
    @Ulf:

    Warst du unten bei der Siegerehrung des TunerGP auch mit unten auf der Strecke (als die ganze Autos da rumgestanden warn...) hattest da auch noch eine schwarze Jacke an?

    mfg marc
    Hi

    @Frezzman Nö Als die Siegerehrung war saß ich in meinem Wagen und bin nach hause losgestartet. Hatte beim Ring Hotel parkplatz geparkt damit ich besser wegkomme.

    @T0bi also Bitte, wie soll ein Straßenauto mit 1545kg die zeit eines Rennwagens(donkervort) mit ca 650kg auf ner Rennstrecke unterbieten ? Außerdem hat der Donki auch nich unbedingt die angegebenen 370 Ps denn er hat in etwa den gleichen Motor drinn wie der S3 von Rothe und der hat auch keine 398PS wie angegeben

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Tuner GrandPrix 2006

    hehe, ich hab ja nicht gesagt, dass es realtistisch ist, meine hoffnung!

    aber träumen darf man doch oder?
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •