Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Armaturenbrett Umbau brauche mal ein bissel hilfe von euch und eure meinung

    Ich möchte mein Armaturnbrett ausbauen und eins vom neuem Audi A4 einbauenwiue im bild hier.(RS4 Bild)einbauen.
    Wie sieht es aus von der passgenauigkeit her habe damals mal in meinem Golf 2 ein corrado armaturenbrett eingebaut und das war schon ne ganz schöne anpass arbeit von wegen lüftungs rohre selber bauen und und und meinte ihr das es hier genauso schlimm ist oder vileicht noch härter oder passt das vielciht so mit ein paar kleinen änderungen?
    Vielen dank im voraus schon mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken audi-rs4-inside.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rs4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    Basis 1.9T

    Ort
    Gotha
    Registriert seit
    16.09.2004

    Re: Armaturenbrett Umbau brauche mal ein bissel hilfe von euch und eure meinung

    der A4 ist nunmal kein Corado...
    ich denke mal das alleine die Preise ziemlich hetig sein werden...
    außerdem die ganze Canbus elektrik etc... u du hast numal nur nen 95er
    von irgendwelchen anpassungen ganz zu schweigen...

    denke es ist schon schwer genug alleine das Lenkrad in nen A4 zu bekommen...
    dächte André hat das mal gemacht aber nur inkl. Lensäule etc.
    aber evtl. wirst du ja der 1. sein der es drin hat

    also ich würde hier keine brauchbaren antworten erwarten da diesen umbau noch keiner hier gemacht hat...

    wir sind alle zu frieden mit unseren innereien


    EDIT: die Türpappen müßten ja auch geändert werden...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Artik
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Rhede, NRW
    Registriert seit
    16.08.2005

    Re: Armaturenbrett Umbau brauche mal ein bissel hilfe von euch und eure meinung

    Komisch,was ist das für ein RS4 mit nur 2 el.Fensterheber ?
    Ich habe zwar keien Ahnung,ob das Passen wird,aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Umbauen !

  4. #4

    8D/B5: Re: Armaturenbrett Umbau brauche mal ein bissel hilfe von euch und eure meinung

    OH ich glaube ich überlege mir das noch mal weil ich wollte das nur mit der mittelkonsole so habe da ich das sehr nice finde gibt es da ne möglichkeit das zu ändern das ich nur die mittel konsole habe von dem (rs4bild) also vom neuren model da das eigentlich der hauptgrund für die umbau idee ist!

  5. #5

    Re: Armaturenbrett Umbau brauche mal ein bissel hilfe von euch und eure meinung

    der RS4 hat serie nur vorne elektr. Fensterheber, hinten sind Kurbeln! Gewichtsersparnis ....

    excorrado: genau, überlege dir das nochmal...auch mit deinen weiteren "Spinnereien"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •